Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen
Diskutiere und helfe bei Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ich erstelle am laptop (Windows10) Dokumente mit farblichen Markierungen; diese werden beim Speichern in One Drive nicht übernommen , d.h. Am ipad oder... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RGSto, 11. Februar 2018.
Thema:
Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen - Similar Threads - Markierungen OneDrive übernommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommenOnedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Vielzahl meiner Fotos in der Onedrive-App auf meinem Android-Smartphone mit dem Favoriten-Sternchen markiert. Diese wurden automatisch von Onedrive in einem Album "Favoriten"...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.: Ich sichere meine Fotos in Onedrive. Vor dem Hochladen versehe ich die Fotos mit manuellen Markierungen. In Onedrive konnte ich über Fotos - Markierungen die Fotos nach meinen manuellen...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?: Halloim OneDrive wird unter "Organisation neuer Uploads" sogar extra unterschieden zwischen "nach Quelle organisieren" oder "nach Datum organisieren". Es erkennt bei "nach Quelle organisieren"...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladenOneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen: Hallo,
die automatischen Markierungen finde ich sehr praktisch, möchte Fotos mit der jeweiligen Markierung als Album anlegen und auf meinen Rechner zur weiteren Bearbeitung downloaden. Und zwar...
|
OneDrive | 26. November 2017 |
Onedrive automatische Markierungen für Foto AbschaltenOnedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo
wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
Onedrive automatische Markierungen für Foto AbschaltenOnedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo
wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
|
OneDrive | 9. Juni 2017 |
OneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernenOneDrive für Android: Hinzugefügte Markierung von PDFs wieder entfernen: Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass bei OneDrive für Android ein PDF Reader integriert ist und habe damit ein wenig "herumgespielt".
Jetzt versuche ich die gemachten Markierungen wieder zu...
|
OneDrive | 10. Februar 2017 |