Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen
Diskutiere und helfe bei Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ich erstelle am laptop (Windows10) Dokumente mit farblichen Markierungen; diese werden beim Speichern in One Drive nicht übernommen , d.h. Am ipad oder... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RGSto, 11. Februar 2018.
Thema:
Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen - Similar Threads - Markierungen OneDrive übernommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Markierung bei videoMarkierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
|
Apps | 5. November 2023 |
Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommenOnedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Vielzahl meiner Fotos in der Onedrive-App auf meinem Android-Smartphone mit dem Favoriten-Sternchen markiert. Diese wurden automatisch von Onedrive in einem Album "Favoriten"...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.: Ich sichere meine Fotos in Onedrive. Vor dem Hochladen versehe ich die Fotos mit manuellen Markierungen. In Onedrive konnte ich über Fotos - Markierungen die Fotos nach meinen manuellen...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?: Halloim OneDrive wird unter "Organisation neuer Uploads" sogar extra unterschieden zwischen "nach Quelle organisieren" oder "nach Datum organisieren". Es erkennt bei "nach Quelle organisieren"...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladenOneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen: Hallo,
die automatischen Markierungen finde ich sehr praktisch, möchte Fotos mit der jeweiligen Markierung als Album anlegen und auf meinen Rechner zur weiteren Bearbeitung downloaden. Und zwar...
|
OneDrive | 26. November 2017 |
Onedrive automatische Markierungen für Foto AbschaltenOnedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo
wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
Onedrive automatische Markierungen für Foto AbschaltenOnedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo
wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
|
OneDrive | 9. Juni 2017 |