Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ich erstelle am laptop (Windows10) Dokumente mit farblichen Markierungen; diese werden beim Speichern in One Drive nicht übernommen , d.h. Am ipad oder... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RGSto, 11. Februar 2018.

  1. RGSto
    RGSto Gast

    Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen


    ich erstelle am laptop (Windows10) Dokumente mit farblichen Markierungen; diese werden beim Speichern in One Drive nicht übernommen , d.h. Am ipad oder iphone sind sie „weg“

    danke für Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen - Similar Threads - Markierungen OneDrive übernommen

Forum Datum

Markierung bei video

Markierung bei video: Guten TagIch habe mehrere 4K videos länge ca. 1h und damit ca. 8Gb per video bei denen ich eine Markierung auf der Zeitachse einfügen möchte.Ich erhoffe mir damit, das ich die videos unterteilen...
Apps 5. November 2023

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Vielzahl meiner Fotos in der Onedrive-App auf meinem Android-Smartphone mit dem Favoriten-Sternchen markiert. Diese wurden automatisch von Onedrive in einem Album "Favoriten"...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.

Fotos können in Onedrive nicht über manuelle Markierungen ausgewählt werden.: Ich sichere meine Fotos in Onedrive. Vor dem Hochladen versehe ich die Fotos mit manuellen Markierungen. In Onedrive konnte ich über Fotos - Markierungen die Fotos nach meinen manuellen...
Microsoft Office 15. August 2022

Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?

Ordner auf Smartphone werden nicht in OneDrive übernommen - Lösung?: Halloim OneDrive wird unter "Organisation neuer Uploads" sogar extra unterschieden zwischen "nach Quelle organisieren" oder "nach Datum organisieren". Es erkennt bei "nach Quelle organisieren"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen

OneDrive Markierungen als Album speichern + runterladen: Hallo, die automatischen Markierungen finde ich sehr praktisch, möchte Fotos mit der jeweiligen Markierung als Album anlegen und auf meinen Rechner zur weiteren Bearbeitung downloaden. Und zwar...
OneDrive 26. November 2017

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 7. Juli 2017

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten

Onedrive automatische Markierungen für Foto Abschalten: Hallo wie kann ich die Automatische Markierungen für Foto in Onedrive komplett abschalten ?
OneDrive 9. Juni 2017
Markierungen werden in OneDrive nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.