Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Diskutiere und helfe bei Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErwinRauscher, 9. Januar 2018.

  1. Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern


    Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern?
    Hintergrund meiner Frage ist ein neuer 46-Zoll-Monitor, der diese eine Farbe des Balkens so hell anzeigt, dass man nicht deutlich sieht, wie viele Dateien markiert sind. Beim Arbeiten und Sichern vieler Mails ein grobes Manko. Am Bildschirm sind Farbänderungen nicht möglich.
    Im Posteingang markiere ich per Mausklick und per Shift-Mausklick mehrere Dateien, um sie dann vom Posteingang in einen anderen Ordner zu verschieben. Diese Markierungsfarbe ist fast nicht sichtbar. Wie kann man diesen Farbbalken ändern (in einen dunkleren)? Ich möchte alle anderen Farben, Balken usw. belassen, da ich auf mehreren Geräten beruflich arbeite. Also will ich nicht den Gesamtkontrast usw. ändern -- nur diesen einen Farbbalken im Outlook.
     
  2. Augustine_E Win User

    Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

    Hallo Erwin,

    willkommen in der Microsoft Community!

    Diese Einstellung wird momentan nicht unterstützt. Du kannst trotzdem deine Meinung in unser
    Outlook-UserVoice-Forum dazu äußern.
    Somit können unsere Entwickler auf dies aufmerksam gemacht werden. Du kannst auch

    hier
    schauen, ob dafür ein Workaround gibt.

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    LG

    AEG
  3. Leonardo Zipf Win User

    Design

    Ich meine damit wie man die Farbe Ändern kann und wie man ein schönes Muster aus der Farbe machen kann.
  4. Peter.Star Win User

    Ändern des Farbdesigns von Einträgen

    Hallo,

    die Farben einzelner Einträge lässt sich nicht ändern, nur die Farbe des Kalenders.
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> auf den Kalender für den du die Farbe ändern willst klicken -> Farbe wählen -> Speichern.

    Gruß

    Peter
  5. deisterm Win User

    Outlook

    Liebe Eugenia,

    Ich habe ein ganz normales Office 365 und die automatische Farbe in rot kann ich nicht ändern.

    Ich habe es versucht unter Outlook Optionen-E-mal-Briefpapier und dann Schriftart-zum Antworten

    oder weiterleiten einer Nachricht. Das Feld Farbe ist grau unterlegt und ich kann es nicht ändern.

    Ich bin bereits über 80 Jahre und kann leider mit den Begriffen die Du in Deiner Mail verwendet hast

    nichts anfangen.

    Freundlicher Gruß
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook - Schriftfarbe von ursprünglicher Nachricht bei meiner Antwort im Verlauf ändern?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Günter

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Outlook kann die Farbe des zitierten Texts in einer Antwort nicht ändern, aber die Farbe Ihres Textes.

    Klicken Sie unter > Optionen > E-Mail - klicken Sie auf Briefpapier und Schriftarten, klicken Sie dann entweder auf die Schaltfläche Schriftarten unter Nachrichten beantworten oder weiterleiten und wählen Sie eine andere Farbe aus oder aktivieren Sie beim Antworten oder Weiterleiten eine neue Farbe auswählen. Wenn Sie eine Farbe auswählen, wird für jede Antwort in einem Thread eine andere Farbe verwendet.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern - Similar Threads - Markierungsbalken Outlook Farbe

Forum Datum

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe

Outlook 2019 änder selbstständig die Farbe: Hallo haben hier mehrere Windows 10 Pro PC's bei denen Outlook von sich aus die Farbe die man unter Optionen eingestellt hat wechselt. Wir haben Exchange SBS2011 abgelöst, da wir kein Exchange...
Microsoft Office 20. November 2020

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern

Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern: Wenn ich in Outlook 2013 eine Datei oder mehrere markiere, um sie zu verschieben, erscheinen diese mit einem farbigen Balken. Wie kann ich dessen Farbe ändern? Hintergrund meiner Frage ist ein...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Markierungsbalken in Outlook - Farbe ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.