Marktforscher: Weitere Office-Produkte von Google

Diskutiere und helfe bei Marktforscher: Weitere Office-Produkte von Google im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Laut den Marktforschern von Gartner wird der Suchmaschinenbetreiber Google noch in diesem Jahr eine weitere Office-Applikation kaufen, die über das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 15. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Marktforscher: Weitere Office-Produkte von Google


    Laut den Marktforschern von Gartner wird der Suchmaschinenbetreiber Google noch in diesem Jahr eine weitere Office-Applikation kaufen, die über das Internet genutzt werden kann. Dabei wird es sich sehr wahrscheinlich um ein Präsentationsprogramm handeln.

    Erst vor kurzem stellte das Unternehmen aus Mountain View seine Online-Tabellenklakulation Google Spreadsheet vor (wir berichteten), die sich jetzt in einem limitierten Betatest befindet. Noch früher kaufte Google die Firma Writely und stellt seitdem eine kostenlose Online-Textverarbeitung zur Verfügung.

    Als potenzieller Kandidat für eine Übernahme seitens Google gilt die Firma Structured Data mit ihrem Dienst Thumbstacks.com. Dort lassen sich sehr einfach umfangreiche Präsentation im Browser erstellen. Im Gegensatz zu Microsoft richtet sich Google speziell an den Endanwender. Das Unternehmen aus Redmond dagegen setzt mit seinen Office-Produkten, egal ob online oder offline, vor allem auf professionelle Anwender aus der Industrie.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Marktforscher: Weitere Office-Produkte von Google - Software

Die Seite wird geladen...

Marktforscher: Weitere Office-Produkte von Google - Similar Threads - Marktforscher Office Produkte

Forum Datum

Warum wird die Google-Font "Figtree" in den Office 365 Produkten nicht angezeigt?

Warum wird die Google-Font "Figtree" in den Office 365 Produkten nicht angezeigt?: Hallo liebe User,Ich habe die Google-Font "Figtree" auf meinem Mac mit OSX Ventura Betriebssystem Ordnungsgemäß über die Schriftsammlung installiert.Leider wird die Schrift in keiner der Office...
Microsoft Office 31. August 2023

Update von weiteren Microsoft Produkte

Update von weiteren Microsoft Produkte: Microsoft Office Plus 2016 bekommt automatisch kein Update mehr. Die Einstellung dafür ist in den Update Einstellung auch nicht mehr vorhanden. Steinbock 12
Microsoft Office 13. Juli 2020

To-Do mit Google Home Produkten verwenden

To-Do mit Google Home Produkten verwenden: Bekanntermaßen kann man To-Do mit dem Google Assistant verwenden. Nun habe ich aber Google Home Produkte. Hier geht es anscheinend nicht. Zumind. sagen dies meine Geräte ;-) Gibt es hier einen...
Apps 11. September 2019

"weitere Kalender" von Google in WIndows 10 Kalender

"weitere Kalender" von Google in WIndows 10 Kalender: Hallo Zusammen Den ganzen Tag schon versuche in nun auch meine "weiteren Kalender", welche ich in meinem Google Kalender abonniert habe, unter der Windows 10 Kalender Ansicht zu sehen. Es...
Apps 10. Mai 2018

Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google

Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google: Nachdem vor kurzem Martin Taylor seinen Job bei Microsoft aufgegeben hat (wir berichteten), müssen die Redmonder jetzt einen weiteren Verlust verkraften. Der seit 15 Jahren angestellte Vic...
Software 29. Juni 2006

Drei weitere Google-Dienste kommen auf das Handy

Drei weitere Google-Dienste kommen auf das Handy: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute drei neue Dienste für das Mobiltelefon im deutschsprachigen Raum gestartet. Dazu gehört die mobile Version von Google Mail, Google News sowie die...
Software 27. Juni 2006

Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar

Produkte von Adobe ab sofort mit Google Toolbar: Produkte von Adobe werden zukünftig mit einer optionalen Komponente ausgeliefert werden - der Google Toolbar. Begonnen hat es bereits mit dem Shockwave Player. Bei der Installation wird der...
Software 22. Juni 2006
Marktforscher: Weitere Office-Produkte von Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.