Markup-Optionen dauerhaft einstellen

Diskutiere und helfe bei Markup-Optionen dauerhaft einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Word 2016 für Mac. Wie kann ich die Einstellung unter Überprüfen-Markupoptionen-Sprechblasen- Nur Kommentare und Formatierungen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wisshak, 27. Januar 2017.

  1. Wisshak
    Wisshak Gast

    Markup-Optionen dauerhaft einstellen


    Hallo,


    ich nutze Word 2016 für Mac.

    Wie kann ich die Einstellung unter
    Überprüfen-Markupoptionen-Sprechblasen- Nur Kommentare und Formatierungen in Sprechblasen anzeigen so einstellen, dass sie dauerhaft gespeichert bleibt und für jedes Dokument gilt (bei gleichzeitiger Inline-Anzeige der Überarbeitungen)?


    Im Moment muss ich es bei jedem erneuten Öffnen des Dokuments wieder neu einstellen.


    Danke für eure Hilfe!


    Viele Grüße

    Steffi
     
  2. Claus Busch Win User

    excel 2010 zellen null dauerhaft ausblenden

    Hallo,

    diese Option bezieht sich immer nur auf ein Arbeitsblatt.

    Wenn du dies dauerhaft haben willst, könntest du es in einer neuen Arbeitsmappe für alle Blätter so einstellen und diese dann als Vorlage speichern.

    Claus
  3. chris_mc_k Win User

    Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016

    Unter Mark-ups ist ""Markup: alle" angehakt. Die anderen Optionen bringen keine Veränderung.

    Unter Markup anzeigen sind alle Optionen (auch die Kommentare) mit Haken versehen.

    Ich habe überall die Werkeinstellungen, da ich ja Word 2016 ganz neu installiert habe.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

    Hallo,

    hatte dein Kollege die Änderungsverfolgung aktiviert? Dann kannst du unter "Überprüfen | Nachverfolgung | Markup: alle" sowie "Markup anzeigen" einstellen, ob und was eingeblendet werden soll.

    War das Nachverfolgen von Änderungen nicht aktiviert? Dann kannst du eine hoffentlich noch vorhandene ältere Version des Dokuments mit der aktuellen Version vergleichen über "Überprüfen | Vergleichen | Vergleichen".

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

    Hallo,
    steh gerade auf der Leitung...
    • Im Dokument in der Gruppe "Nachverfolgung" ist die Option "Markup: alle" aktiviert?
    • In der Liste "Markup anzeigen" ist der Eintrag "Einfügungen und Löschen" aktiviert?
    • Unter "Sprechblasen" ist die Option "Alle Überarbeitungen inline anzeigen" aktiviert?
    Beim Drucken oder Speichern als PDF-Datei wird dennoch rechts am Rand ein grauer Bereich mit Kommentaren gedruckt?
    Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Bitte teile die konkrete Office-Version mit (Datei | Konto).
    Edit: Auf der Feedback-Seite habe ich Einträge gefunden, in denen offenbar das gleiche Problem erwähnt wird:
    markup · Community (microsoft.com)
    Viele Grüße
    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

    Hallo,
    welche Einstellung hast du unter "Datei | Drucken | Einstellungen" gewählt? Ist dort die Option "Markup drucken" aktiviert?
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markup-Optionen dauerhaft einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markup-Optionen dauerhaft einstellen - Similar Threads - Markup Optionen dauerhaft

Forum Datum

Anzeige-Option "Ausgeblendeter Text" dauerhaft deaktivieren

Anzeige-Option "Ausgeblendeter Text" dauerhaft deaktivieren: Hallo,in meinen Word aktuell Version 2308 Build 16731.20234 werden ausgeblendete Texte immer angezeigt. Also auch, wenn die Option "Alles anzeigen" deaktiviert ist.Wenn ich in den Optionen unter...
Microsoft Office 17. Januar 2024

OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?

OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?: Hallo zusammen,Ich möchte gerne bei der Online-Version von OneNote die gewählten AutoKorrektur-Optionen dauerhaft speichern. Wenn ich ein OneNote-Dokument in der Online-Version von OneNote öffne,...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen: Wie kann der Explorer so eingestellt werden das keine Gruppierungen nach Zeit erscheinen ?Gruß
Apps 6. März 2023

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen

Explorer Keine Gruppierungen dauerhaft einstellen: Wie kann der Explorer so eingestellt werden das keine Gruppierungen nach Zeit erscheinen ?Gruß
Games und Spiele 6. März 2023

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten: Wie kann ich bei Outlook die Ansicht der Suchresultate dauerhaft einstellen insbesondere der Spalte "In Ordner"? Bei jeder erneuten Suche ist die Einstellung leider wieder weg.
Microsoft Office 7. November 2020

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen: Hallo, Ich habe seit einiger Probleme mit der Korrektursprache bei OneNote. Ich habe einen Abschnitt in meinem Notizbuch, der statt auf Deutsch, auf Spanisch korrigiert werden soll. Nachdem das...
Microsoft Office 10. April 2020

PDF Option für Schrift als Bitmap dauerhaft deaktivieren

PDF Option für Schrift als Bitmap dauerhaft deaktivieren: Gibt es eine möglichkeit mittels Regestrywert oder mittels GPO diesen Wert Defaultmässig zu deaktivieren?
Microsoft Office 11. September 2018
Markup-Optionen dauerhaft einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.