Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten

Diskutiere und helfe bei Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe basierend auf einer alten Formatvorlage ein neues Dokument angefangen und habe nun ein Markup-Problem in Word: Der Text wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Word of Tyler, 29. Januar 2021.

  1. Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten


    Liebe Community,

    ich habe basierend auf einer alten Formatvorlage ein neues Dokument angefangen und habe nun ein Markup-Problem in Word: Der Text wird mir nur richtig angezeigt, wenn ich bei "Überrpüfen" -> "Markup: keine" auswähle. Sobald ich auf "Überrpüfen" -> "Original" klicke ist der Text verschwunden. Wenn ich dagegen auf "Überrpüfen" -> "Markup: alle" schalte, dann ist der komplette Text rot, also soweit ich das verstehe ein Markup. Meine Frage ist folgende: Wie bekomme ich nun wieder einen normalen Text, den ich kommentieren, usw. kann?

    Ich habe schon versucht den Text einfach in einen neues Dokument zu kopieren, aber da hab ich dasselbe Problem.

    LG,
    Tyler
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten

    Hallo Tyler,

    wenn ich recht verstehe, hast du basierend auf einer alten Dokumentvorlage (*.dotx, *.dotm) ein neues leeres (?) Dokument erstellt.

    Du hast "Änderungen nachverfolgen" aktiviert, eventuell war der Befehl bereits aktiviert.

    Dann hast du Text eingegeben, was als Änderung im Dokument protokolliert wurde.

    Klicke mit rechter Maustaste in die Statusleiste und aktiviere den Eintrag "Änderungen nachverfolgen", damit du in Zukunft sofort erkennst, ob der Befehl aktiv oder nicht aktiv ist. Darüber kannst du die Änderungsverfolgung auch deaktivieren bzw. aktivieren.

    Für den vorliegenden Fall: Beende die Änderungsverfolgung. Wähle unter "Überprüfen | Änderungen" den Befehl "Alle Änderungen annehmen". Das ist es doch, was du willst?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Word of Tyler Win User

    Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort! Ich konnte dank Ihnen mein Problem lösen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tyler
  4. Gijs_H Win User

    Formeleditor normaler Text

    Hallo Jonas,

    danke für die Nachricht.

    Cambria Math ist derzeit die einzige offiziell unterstützte Schriftart.

    Eine Umgehungslösung besteht darin, Ihre Formel auszuwählen, nachdem Sie fertig sind. Klicken Sie auf die Option Normaler Text, um die Gleichung in einfachen Text umzuwandeln, und wenden Sie dann Ihre bevorzugte Schriftart an.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Normaler Text nach Abbildungsbeschriftung

    Das hatten wir doch gerade
    mehrmals
    .

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Formeleditor normaler Text

    Zeichne Dir den Code doch einfach selbst auf für diesen Ersetzen-Lauf und weise ihn einer Tastenkombi zu:


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.

    @ AEG: Für diese simple Aktion an TechNet zu verweisen, ach weeßte nee!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten - Similar Threads - Markup verhindert normale

Forum Datum

Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout"

Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit den unterschiedlichen Darstellungen in der normalen Ansicht und der Ansicht Seitenlayout, bzw. dem Druck- oder PDF-Export-Ergebnis. Und zwar möchte...
Microsoft Office 26. September 2022

Freigabe während Kommentieren aussetzen?

Freigabe während Kommentieren aussetzen?: Hallo Community,ist es möglich, eine Datei, die durch OneDrive freigegeben ist, für die Zeit der Bearbeitung nicht freizugeben und zu synchronisieren?Hintergrund ist der, dass ich oft über mehrere...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup

Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters Markup: Die Kommentare sind im neuen Word365 nun in Sprechblasen, die außerhalb des eigentlichen Markupbereichs liegen und jeweils durch kleine Sprechblasen im Text verlinkt sind. Die Sprechblase muss...
Microsoft Office 15. April 2021

onedrive für ios markup

onedrive für ios markup: Warum werden verschieden Tintenebenen beim markieren im Markup verwendet. diese sind dann im PDF Editor unter Win10 nicht mehr zu sehen/lesen. Kann man die Ebenen ausschalten?
Microsoft Office 24. Oktober 2020

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar

OneDrive: Markup in manchen PDFs nicht verfügbar: Liebe Community, beim Verwenden von OneDrive muss ich immer wieder feststellen, dass der blaue Markup-Stift nicht beim Lesen von PDF-Dokumenten angezeigt wird. Makierungen und Kommentare sind...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Formeleditor normaler Text

Formeleditor normaler Text: Microsoft Office: Im Formeleditor kann im linearen Modus zwischen Formeltext und Normaler Text unterschieden werden. Normaler Text muss dabei zwischen Anführungszeichen geschrieben werden....
Microsoft Office 28. Juni 2018

Ist das normal?

Ist das normal?: Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass diese Page im IE anders dargestellt wird als im Firefox. Auf der rechten Seite ist doch i.d.R. dieser "Statusbalken" mit dem man hoch und...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. August 2006
Markup verhindert das normale Kommentieren von Texten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.