Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Diskutiere und helfe bei Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IngridPetersen2, 25. März 2021.

  1. Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter


    Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro

    Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen lauten von: das Gerät verfügt über kein Bluetooth bis zu plötzlicher Einstellung der Netzwerkfunktion. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei und das Gerät befindet sich in einem guten Zustand. Habe schon alle empfohlenen Massnahmen X-mal durchgespielt. Hat jemand das gleiche Problem gelöst?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter - Surface

Die Seite wird geladen...

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter - Similar Threads - Marvell AVASTAR Bluetooth

Forum Datum

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver: Hallo, ich habe von Gestern auf Heute ebenso wie viele Probleme mit dem Netzwerk-Adapter Treiber. Den Fehler habe ich bereits identifiziert. Es geht um den Marvell Treiber der auf einmal inaktiv...
Surface 19. Juli 2021

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller: Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert. Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich der aktuelleste Treiber. Lösung??
Surface 31. Oktober 2019

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller): Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere Download-raten in meinem Netzwerk als mein Surfacebook....
Surface 21. August 2018

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...: Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild: 17134.137 Problem: Marvell Avastar Bluetooth...
Surface 30. Juni 2018

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...: Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt mein Netzwerkadapter ständig ab! Bei der Problembehandlung kommt folgender Fehler: Beim Adapter "MArvell AVASTAR Wireless AC Network Controller"...
Surface 20. Dezember 2016

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...: Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt mein Netzwerkadapter ständig ab! Bei der Problembehandlung kommt folgender Fehler: Beim Adapter "MArvell AVASTAR Wireless AC Network Controller"...
Surface 12. Dezember 2016

Surface Pro 4 Marwell Avastar Bluetooth Radio Adapter

Surface Pro 4 Marwell Avastar Bluetooth Radio Adapter: Mein Surface Pro 4 ist seit 3 Wochen in Betrieb. Das Problem: Nach (fast?) jedem Neustart ist der Bluetooth Adapter deaktiviert. Nach manuellem aktiveren im Geräte-Manager funktioniert alles...
Surface 10. Dezember 2016
Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.