Mass Effect:Infiltrator

Diskutiere und helfe bei Mass Effect:Infiltrator im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mass Effect:Infiltrator [IMG] DU BIST EIN CERBERUS-AGENT – UND ABTRÜNNIG GEWORDEN! Während Commander Shepard überall in der Galaxie die Reaper... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator


    Mass Effect:Infiltrator
    [​IMG] DU BIST EIN CERBERUS-AGENT – UND ABTRÜNNIG GEWORDEN!
    Während Commander Shepard überall in der Galaxie die Reaper bekämpft, beschafft der erfahrene Cerberus-Agent Randall Ezno Aliens für illegale Experimente in einer geheimen Anlage. Aber als deren Direktor zu weit geht, schlägt Randall zurück und schwört, Cerberus in die Knie zu zwingen!

    Kannst du dir den Weg von der feindlichen Cerberus-Basis freikämpfen und ihre geheime Forschung an die Allianz übermitteln?

    EINE NEUE DIMENSION DES SPIELENS AUF WINDOWS PHONE
    Bewege dich frei durch weitreichende Außenbereiche und eine vollständig umgesetzte Cerberus-Basis. Genieße durch bahnbrechende Grafik und intensiven Sound ein konsolenähnliches Erlebnis, das den nächsten Schritt für Spiele auf Windows Phone markiert.

    KAMPF GEGEN FEINDE MIT WISCHEN & ANTIPPEN
    Mit manuellem oder unterstütztem Zielen. Intuitives Antippen ermöglicht schnelle Kämpfe. Flüssiges Springen und Abrollen in Deckung mit einem einfachen Wischen. Epische Boss-Kämpfe gegen Cerberus-Mechs und die Opfer kranker Experimente.

    DU TRITTST GEGEN EINE ARMEE AN!
    Nutze die Macht von High-Tech-Panzerung und -Waffen. Setze biotische Kräfte, Tarnungsfähigkeiten und vernichtende Nahkampfangriffe ein. Kaufe mit Credits Upgrades für deine Ausrüstung und verbessere so deine Leistung – je schneller und abgefahrener deine Kills sind, desto mehr Credits bekommst du dafür. Außerdem kannst du die Turianer-Bonusmission spielen und versuchen, aus der Krankenstation zu entkommen ... lebendig!

    Vernichte Cerberus und beeinflusse die Zukunft der Galaxie! Wie es ausgeht, hängt nur von DIR ab – bei Mass Effect: Infiltrator!

    Mass Effect:Infiltrator Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mass Effect:Infiltrator Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      video and still capture
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Also ich muss sagen das Game läuft auf meinem Lumia 1520 ohne Probleme die grafik ist auch gut und wer die Mass Effect teile kennt kann bedenkenlos zu greifen.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    FINGER WEG !!! HATTE MIR DIE DEMO GELADEN,diese ging ohne Probleme. Und die voll Version startet nun mal nicht mehr
    Abzocke!
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Das is doch mal ein richtig gutes Game für das Handy... Bin auch großer Mass Effect Fan! Würde mir mehr solcher Games wünschen ;D
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Dieses spiel ist der Hammer. Die Grafik ist episch und das gameplay ebenfalls. Einzig und allein die Tatsache dass sich der Bildschirm nicht drehen kann ist unglücklich und hindert beim spiel mit Kopfhörern ein bisschen am spielgefühl. Bitte updaten !!!!!!
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Leider nicht mit der Verknüpfung zu ME3 wie bei Android/ios
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Das ist mal ein Spiel wie es sein soll. Die Grafik ist super, allein die Menüs sehen schon klasse aus, gestochen scharf und gute Animationen. Die Steuerung ist schlüssig, bedarf aber kurzer Einarbeitung, was ich aber nicht schlimm finde, ein Tutorial leitet an. Sound über integrierte Lautsprecher ist natürlich blechern, aber das Spiel empfiehlt Kopfhörer, was wirklich zu empfehlen ist und zur Atmosphäre beiträgt. Den Preis finde ich hier angemessen. Sehr zu empfehlen. 5 Sterne.
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Gutes Gameplay, hübsche Grafik... Ansonsten: Die Story... Einfach lahm, dazu kaum Abwechslung. Spielt die Demo, mehr als das was ihr dort seht + mehr Waffen und Fähigkeiten dürft ihr nicht erwarten. Ich hab mehr erwartet... :(
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Was soll ich dazu noch sagen es ist ein geiles spiel aber -1 Stern das der akku heiß wird und -1 das man nicht soll lange spielen kann das das spiel ruckelt Ativ S
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Wirklich sehr gutes und kurzweiliges Spiel. Die Grafik ist schick und die Steuerung funktioniert sehr gut, was bei Shootern auf einem Handy definitiv nicht selbstverständlich ist. Bitte mehr davon... evtl. Dead Space?
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Schönes Spiel, für 3,49€ hab ich zugeschlagen. Nach Updates wird das Handy nicht mehr so heiss. Lumia 920
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Für alle Fans von Mass Effect ein "must have"! Für alle anderen: Sehr gute Grafik für ein Smartphone-Game. Die Steuerung ist auch gut gelöst (Ich komme damit zurecht, also müsste jeder mit zurecht kommen). Kameraführung und Übersicht ist in Ordnung. Nur selten hab ich den Überblick gering fügig verloren. Zur Story: I speak English very well, nur ned so schnell! So muss ich also schon ab und zu auf die Untertitel zurückgreifen, was aber gar ned so einfach ist da die weisse Schrift manchmal nicht so gut zu erkennen ist. Hier könnte vielleicht ein Update abhilfe schaffen welches den Text in einer Textbox mit Hintergrundfarbe anzeigt. Zu guter Letzt: Mein Akku hält bei dem Game länger durch als ich erwartet habe (Nokia Lumia 1020). Aber da muss ich noch mehr Erfahrungswerte sammeln bevor ich eine qualifizierte Aussage über die Akkuleistung bringen kann. Das Game macht also einen sehr guten Gesamteindruck und vor allem: Es macht echt Laune!
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Ein gutes Spiel aus dem ME Universum. Lediglich 1Stern abzug. Da es sehr teuer ist.
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Super Spiel macht echt Spaß. Akkuverbrauch passt auch. Die Grafik ist auch klasse.
    Nokia Lumia 820
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Demo war gut, aber irgend wie ist ein Fehler bei mir, wenn ich eine neue Waffe auswählen muss. Das Spiel ließ sich nicht mehr weiterspielen. Hat mich also etwas enttäuscht.
     
  17. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Solid game with stunning graphics. Story is rather boring, would have expected more.
    However, some bugs lower my rating...
    All four "15 times" achievements are not granted properly though I solved every (!) level as veteran.
    In addition game crashes frequently after putting it in the background and returning to it, or textures are missing.
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Richtig gutes game läuft rückenfrei auf dem nokia lumia 820
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Top gameplay, durch das deckungssystem bei weitem nicht so hakelig wie andere shooter games und super zu spielen. Heizungsapp inkl. Preis ist okay dürfte auch 4,99 kosten ;) Lumia 925
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Nur für die Demo:
    Tolle Grafik, klasse Gameplay. Steuerung gut. Im Winter auch als Taschen- oder Handwärmer verwendbar.
     
  21. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect:Infiltrator

    Habe es durch gespielt und bin immer noch begeistert. Bietet durchaus Langzeitmotivation, weil man alle Spielstufen direkt anwählen und mit der besseren Ausrüstung auf die Jagd nach höheren Wertungen gehen kann.
     
Thema:

Mass Effect:Infiltrator - Spiele

Die Seite wird geladen...

Mass Effect:Infiltrator - Similar Threads - Mass Effect Infiltrator

Forum Datum

Massen-E-Mails bei Änderungen von Terminserien

Massen-E-Mails bei Änderungen von Terminserien: Guten Tag zusammen, wir verwenden MS365 Business Premium.Seit kurzem tritt der Fehler auf, dass wenn man Terminserien in Outlook-Kalender ändert, man automatisch mehrere Antworten per E-Mail...
Outlook.com 22. September 2023

Frage: Vertikale Mass einstellung

Frage: Vertikale Mass einstellung: Hallo zusammenIch habe Word 2016 installiert und möchte gerne wissen, wie kann ich vom ober Rand nach untern ein genaues Mass einstellen. So wie mit dem Tabstopps einstellen Horizontal einfach...
Microsoft Office 16. April 2022

Einbinden von Schnellbausteinen in der Masse

Einbinden von Schnellbausteinen in der Masse: Hallo zusammen, wir arbeiten im Unternehmen in Outlook mit Schnellbausteinen, diese werden von den Kollegen jedoch nicht wie gewünscht angenommen. Vermutlich weil die Kollegen sich nicht gut...
Microsoft Office 6. April 2020

Publisher Massen Umwandlung

Publisher Massen Umwandlung: Hallo, kann man auf Publisher mehrere Dateien auf einmal in PDF umwandeln?
Microsoft Office 18. September 2018

Massen-Mailing

Massen-Mailing: Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Mailing an 1'800 Personen zu versenden. Ziel ist es, dass der Kunde, welcher das E-Mail erhält, zwischen zwei vordefinierten Antwortmöglichkeiten wählen kann....
Outlook.com 11. Juli 2018

EA setzt bei Mass Effect und Spore auf Online-Kopierschutz

EA setzt bei Mass Effect und Spore auf Online-Kopierschutz: Electronic Arts will bei kommenden Titeln versuchen, Raubkopierern einen Stein in den Weg zu legen. Wie Bioware-Produzent Derek French in einem Forenbeitrag verlauten ließ, setze das Rollenspiel...
Games 7. Mai 2008

Firefox Tab Effect

Firefox Tab Effect: [IMG] Link
Software 13. Januar 2007
Mass Effect:Infiltrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.