Maße Hintergrundbild Community New Yammer

Diskutiere und helfe bei Maße Hintergrundbild Community New Yammer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, welche Abmessungen gerne in Pixel gelten für die beiden Bilder Titelfoto grün und Logo rot einer Community? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHaackMD, 24. September 2020.

  1. Maße Hintergrundbild Community New Yammer


    Moin,


    welche Abmessungen gerne in Pixel gelten für die beiden Bilder Titelfoto grün und Logo rot einer Community?


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Maße Hintergrundbild Community (New Yammer)

    Hallo Andreas,



    Bitte wende dich an
    Yammer
    Forum, wo du mehr Hilfe von den Spezialisten über dieses Produkt bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Miroslaw_Ko Win User

    Mitteilung wenn eine Community in Yammer (das neue Yammer) gelöscht wird.

    Hallo Nicole 2010,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank, dass Sie sich an unser Forum gewendet haben.

    Da die Frage die Yammer-App betrifft, die in unserem Forum (es ist eine Geschäfts-App) nicht unterstützt wird, empfehle ich Ihnen, sich an den Administrator Ihres Unternehmens zu wenden, um Hilfe in dieser Angelegenheit zu erhalten.

    Wenn der Administrator zusätzliche Unterstützung benötigt, kann er sich an den telefonischen Support für Administratoren wenden, indem er die auf dieser
    Website angegebene Telefonnummer anruft.



    [​IMG]


    Ich hoffe, dass diese Frage schnell beantwortet werden kann.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  4. Wolf Spohr Win User

    Yammer - Bild ob ändern

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine frage hier:
    Yammer - Microsoft Community Hub
    Yammer hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Wie können wir Yammer resetten vom native Modus und ins hybrid Modus überführen?

  6. Wolf Spohr Win User

    Nach Erledigung eine To-Do Aufgabe möchte ich eine Nachricht auf Yammer posten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maße Hintergrundbild Community New Yammer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Maße Hintergrundbild Community New Yammer - Similar Threads - Maße Hintergrundbild Community

Forum Datum

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Mitteilung wenn eine Community in Yammer das neue Yammer gelöscht wird.

Mitteilung wenn eine Community in Yammer das neue Yammer gelöscht wird.: Hallo, gibt es die Möglichkeit benachrichtigt zu werden, wenn eine Community, der man folgt, gelöscht wird? Über die App auf mobilen Endgeräten verschwindet die Community Gruppe man erhält aber...
Microsoft Office 6. August 2020

Massen-Mailing

Massen-Mailing: Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Mailing an 1'800 Personen zu versenden. Ziel ist es, dass der Kunde, welcher das E-Mail erhält, zwischen zwei vordefinierten Antwortmöglichkeiten wählen kann....
Outlook.com 11. Juli 2018

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017

Mass Effect:Infiltrator

Mass Effect:Infiltrator: Mass Effect:Infiltrator [IMG] DU BIST EIN CERBERUS-AGENT – UND ABTRÜNNIG GEWORDEN! Während Commander Shepard überall in der Galaxie die Reaper bekämpft, beschafft der erfahrene Cerberus-Agent...
Spiele 7. März 2015
Maße Hintergrundbild Community New Yammer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.