Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse.

Diskutiere und helfe bei Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme massenhaft Junk-Emails auf meine Microsoft Emailadresse. Da der Absender immer keine gültige Emailadresse mit Domain ist, sondern nur ein Text... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gilbert_LW, 4. Februar 2024.

  1. Gilbert_LW
    Gilbert_LW Gast

    Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse.


    Bekomme massenhaft Junk-Emails auf meine Microsoft Emailadresse. Da der Absender immer keine gültige Emailadresse mit Domain ist, sondern nur ein Text angezeigt wird, z.B. "Praxis Leichte Beine", kann ich diese im Filter auch nicht sperren. Wieso werden solche Emails ohne Domain nicht schon vom Microsoft Server rausgefiltert? Andere Emailprovider schaffen das doch auch.
     
  2. RedfoxXX Win User

    Emails kommen nicht bei mir an

    Liebe Grudrun,

    vielen Dank für die Antwort.

    Das Problem ist, dass ich nicht weiß von welcher Domain die Emails verschickt werden. Meistens haben Unternehmen ja Ihre eigene Domain.

    Mit Sicherheit sagen kann ich, dass eine von einem Freund per Gmail verschickte Email nicht ankam. Eine Testemail von meine Gmail-Account kam hingegen an.

    Was ich seltsam finde ist ja, dass sie nicht mal im Junk Ordner landet sondern ganz verschwunden ist.

    Bei einer Jobböse bei der ich mich eintragen wollte habe ich auch keine Registrierungsmail erhalten, auch nicht im Junkfilter. Erst als ich die Domain als Ausnahme eingetragen hatte ging es. Das führt mich aber wieder auf das Problem zurück, dass ich die Domain
    der Absender meist nicht kenne.

    Wäre super wenn es eine Lösung gäbe, denn mit einem Allerweltsnamen bin ich froh diese Emailadresse ergattert zu haben :)
  3. Uli_H Win User

    No Spam im Spam Folder

    Hallo Julien,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn ich Sie richtig verstehe, kommen Emails eines bestimmten Kontaktes nicht im Posteingang an, sondern werden gleich in den Junk-Ordner verschoben. Gleichzeitig werden ältere Emails dieses Kontaktes auch dorthin verschoben.

    Ist die Emailadresse dieses Kontaktes von einem dritten Provider? Möglicherweise wird diese Domain von Microsoft blockiert. Das kann passieren, wenn von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.



    Bitte leiten Sie diesen
    Link
    an den Anbieter bzw. den Systemadministrator de Domain weiter.

    Dass ältere Emails auch in den Junk-Ordner verschoben werden, kann eigentlich nur passieren, wenn Sie einen Email Klienten (z. B. die Office Anwendung Outlook) verwenden. Wenn Sie die richtigen Einstellungen dort in der Anwendung nicht finden, würde ich
    Sie bitten sich an den entsprechenden Support zu wenden.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. CBeckers Win User

    Outlook Fehler

    Bitte in den Kontoeinstellungen bei deiner Emailadresse die Domain von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Die Emailadresse mit der Domain outlook.de ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
    Gruß
  5. Christian_Sa Win User

    Junk-Mail Erkennung

    Hallo Vanta(2),



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des Junk-Mail Erkennung behilflich.



    Wir benutzen selbstverständlich einen Junk Mail Scanner der auch ständig aktualisiert wird nur sind wir auch nicht immer in der Lage so schnell neuen Spam zu erkennen.

    Um Ihnen zu helfen haben wir unseren Kunden die Möglichkeit gegeben Ihren persönlichen Spamfilter zu erstellen.



    Sie können hier selbst personalisieren.

    Klicken Sie bitte auf das Zahnrad und wählen Sie "Erweiterte Email Einstellungen" danach wählen Sie sichere und Blockierte Absender.



    Dort können Sie dann die entsprechenden Emailadressen blockieren. Sie haben auch die Möglichkeit eine komplette Domain zu sperren. Benutzen Sie bitte "@xyz.com" ersetzen Sie bitte hier bei das xyz mit der entsprechenden Domain.



    Hoffe das damit Ihr Anliegen behoben ist, falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. Christian_Sa Win User

    Lästige E-Mails über Postmaster

    Hallo Olaf,



    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der emails behilflich.



    In Ihrem Fall erhalten Sie Spamnachrichten. Was Sie nun tun können ist, das Sie sich bei Outlook.com anmelden und dort die entsprechenden Emailadressen bzw. Email Domains auf die Liste der Blockierten Sender hinzufügen.



    Gehen Sie hierbei wie folgt vor:



    Loggen Sie sich bei Outlook.com ein und klicken Sie bitte auf das Zahnrad und wählen "Erweiterte Email Einstellungen"



    Wählen Sie dort bitte "Sichere und blockierte Absender"



    Sie können dort dann die entsprechenden Emailadressen hinzufügen. Wenn Sie dann zusätzlich

    "@Domain.de" (Ersetzen Sie bitte das Wort Domain mit der Domain des Absenders" hinzufügen werden alle Emails von dieser Domain nicht mehr an Ihren Posteingang weitergeleitet.



    Hoffe das damit Ihre Frage beantwortet ist, Falls nicht stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse. - Similar Threads - Massenhaft Junk Emails

Forum Datum

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie...
Outlook.com 31. Mai 2023

Junk email

Junk email: Hallo im junk email habe ich email von einer bestellung gehabt jetzt habe ich bemerk das der ordner leer ist obwohl ich die email nicht gelöscht habe .kann ich diese email irgendwie wiederherstellen
Outlook.com 30. Mai 2023

Junk Email

Junk Email: Hallo,ich habe das Problem, dass die Mails von der Adresse shop immer im Junk Email Ordner landen, ich diese Adresse aber nicht als Ausnahme hinzufügen kann. Fehler, Adresse falsch formatiert.Das...
Microsoft Office 12. August 2021

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail: Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen aber bei und nur bei Hotmail immer im Junkmail....
Outlook.com 20. September 2020

junk Emails

junk Emails: wie kann ich junk email wieder finden?! Ich habe eine Bestatigung von einer Autovermietung per email bekommen und die ist beim junk emails gelanden.Obwohl die junks Emais nach 30 Tage geloscht...
Outlook.com 30. Juni 2019

junk email

junk email: ich bekomme zuviel junkemail und weis nicht von wo!!! butte helfen Sie mir solche email nucht mehr zu bekommen!!! Danke.
Outlook.com 5. Februar 2018

EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an

EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an: Hallo, ich habe einen vServer bei Strato mit mehreren Domains. Bei wirklich allen dieser Domains klappt das Senden an die Microsoft Adressen nicht. Als Fehler kommt immer : The mail system...
Outlook.com 29. Januar 2018
Massenhaft Junk-Emails ohne Domain auf meine Microsoft Emailadresse. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.