Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen

Diskutiere und helfe bei Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte seit etwa einer Woche JEDEN Tag ungefähr 100-150 Unzustellbarkeitsmeldungen von Mails die ich nie gesendet habe. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carola_999, 11. Dezember 2019.

  1. Carola_999
    Carola_999 Gast

    Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen


    Hallo,


    ich erhalte seit etwa einer Woche JEDEN Tag ungefähr 100-150 Unzustellbarkeitsmeldungen von Mails die ich nie gesendet habe.

    Kann mir jemand was dazu sagen?
     
  2. Carola_999 Win User

    Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen

    Hallo Sebastian,

    mit dem Ändern des Passwortes hat es funktioniert. Danke!
  3. Sébastien. P Win User

    Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen

    Hallo Carola,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Zwei Möglichkeiten:

    Du wurdest gehackt.

    Sie haben ein verbundenes Konto, das gehackt wurde.

    Melden Sie sich über diesen Link in Ihrem Konto an:
    http://www.outlook.com/owa


    Klicke oben rechts auf das Rad.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Checken Sie verbundene Konten ein, wenn ein Konto ausgefüllt ist.

    Sie können es löschen, indem Sie den Cursor auf die Zeile setzen.

    Klicken Sie auf den Papierkorb rechts.

    Wenn das nicht so ist.

    Ich lade Sie ein, die Regel zu überprüfen. Löschen Sie sie, falls vorhanden.

    Übertragen: Löschen Sie die E-Mail-Adresse und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen.

    Ändern Sie Ihr E-Mail-Passwort.

    Starten Sie einen Scan Ihres PCs, um sicherzustellen, dass Sie keine Malware haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. Tina1978 Win User

    Wurde mein hotmail/outlook-konto gehackt?

    Mir ist das folgende heute auch passiert. Habe Unzustellbarkeitsmeldungen erhalten. Nachrichten konnten teilweise nicht gesendet werden.

    Soll das auch an die Polizei oder sonstige Stelle gemeldet werden, wenn man gehackt wurde. Es wurden insgesamt (alle Mails noch in den Gesendeten) ca 60 Mails teilweise mit Arbeitsvorschlägen oder auch Mahnungen verschickt.

    Bei ca 20 kamen Unzustellbarkeitsmeldungen zurück.

    Passwort habe ich bereits geändert. Rufe nur selten meine Mails ab - meistens über das Handy. Und so ist es mir heute auch aufgefallen...

    Danke für die Unterstützung!
  5. dreas15 Win User

    an mich gerichtete e-mails kommen manchmal nicht bei mir an

    Ihre Mitgliedschaft in der Mailingliste <...> wurde wegen
    wegen wiederholter Unzustellbarkeit <...> Die letzte
    Unzustellbarkeitsmeldung von Ihnen kam am 27-Sep-2015 vorübergehend
    deaktiviert.
  6. DimiTreee Win User

    Kompatibilität

    Hallo

    Der Kompabilitaetsmodus ist eine standardreaktion von Word die man nicht ausschalten kann. Als workaround kann ich dir einen tool anbietet der massenweise dateien in ein neuere Format konvertieren kann. In ner Cloud wird der aber nicht funktionieren.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen - Similar Threads - Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen

Forum Datum

Massenweise Junk-E-Mails im Posteingang

Massenweise Junk-E-Mails im Posteingang: Guten Tag,leider bekomme ich mittlerweile so viele Junk E-Mails, dass es mir unmöglich wird, meine Mail Adresse weiter zu nutzen. Leider sind 90% aller Mails, die ich bekomme Junkmails, die aber...
Outlook.com 17. November 2023

Trotz erstellter Regeln landen massenweise Spams im Posteingang

Trotz erstellter Regeln landen massenweise Spams im Posteingang: Hallo, ich erhalte seit geraumer Zeit Massen von Spammails in meinem Posteingangsordner. Das macht mich verrückt, weil ich die echten Mails kaum mehr erkenne. Den Spamfilter habe ich auf niedrig...
Outlook.com 14. Januar 2020
Massenweise Unzustellbarkeitsmeldungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.