Massive Probleme bei Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Massive Probleme bei Microsoft? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1. Am Abend des 21.03.2017 war mindestens 2 Stunden das Webportal Outlook.com nicht erreichbar Gleichzeitig war der Mailverkehr massiv gestört oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 22. März 2017.

  1. Massive Probleme bei Microsoft?


    1.

    Am Abend des 21.03.2017 war mindestens 2 Stunden das Webportal Outlook.com nicht erreichbar

    Gleichzeitig war der Mailverkehr massiv gestört oder gar unmöglich - beobachtet bei insgesamt 45 E-Mail-Konten bei Microsoft

    Es war stundenlang das Einloggen in Konten bei skype nicht möglich

    Es war mindestens 2 Stunden kein Zugriff per POP3 auf E-Mail-Konten bei Microsoft möglich


    2.

    Auch heute am Morgen gegen 05:55 Uhr war noch immer per POP3 kein Zugriff auf 22 E-Mail-Konten bei Microsoft möglich.


    Was bitte ist los? Wann bitte wird die ordnungsgemäße Nutzbarkeit der E-Mail-Konten bei Microsoft endlich wieder im vollen Umfang, in allen Varianten und zu jeder Tageszeit eine Verfügbarkeit von 99% erreichen? Oder muss man das als Nutzer eines kostenlosen E-Mail-Account künftig so akzeptieren?


    ziemlich verärgert verbleiben die Faltohrkatze und 4 Dutzend weitere Nutzer von E-Mail-Konten bei Microsoft
     
  2. Elena_H Win User

    Massive Probleme bei Microsoft?

    Hallo an alle,

    Microsoft wurde über dieses temporäres Problem informiert.

    Unsere Entwickler haben an einer Lösung gearbeitet und das Problem sollte zurzeit schon behoben wird.

    Falls ihr noch Schwierigkeiten um euren Konto zuzugreifen habt, sind wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Gübi Win User

    Massive Probleme bei Microsoft?

    Ich kann deinen Ärger versehen und es betraf nicht nur dich. Gestern waren die meisten Services von Microsoft nicht mehr erreichbar. Sprich Windows Live war nicht mehr ansteuerbar. Xbox, Mail, Skype und weitere Dienste funktionierten nicht mehr. Laut MS
    sind sie am Problem lösen.
  4. opi1200 Win User

    Massive Probleme bei Microsoft?

    Es ist schon sehr komisch,das man da nicht mal eine Antwort bekommt!
  5. KevCB Win User

    MASSIVE PROBLEME

    Sprich in dem ursprünglichen Konto ist der Kauf nicht ersichtlich. Zudem kann das angeblich benötigte neue Konto nicht gefunden werden.
  6. sguhr Win User

    Excel, Daten aktualisieren auf Mac

    Microsoft hat massive Probleme, wenn man einen zweiten Account nutzt und bekommt die Lizenz nicht richtig zugeordnet. Wenn man sich aus allem Anwendungen abmeldet und nur mit dem ursprünglichen Account wieder anmeldet, synchronisieren sich die Daten wieder :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massive Probleme bei Microsoft? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme bei Microsoft? - Similar Threads - Massive Probleme Microsoft

Forum Datum

MASSIVE PROBLEME

MASSIVE PROBLEME: Folgender Prozess:1. Anmeldung mit privater email / Microsoft Account. Bisher bestand bereits einzelhandelslizenz auf APPLE MAC 2. Kauf von Business Standard Paket. Zuvor wurde „geprüft“ ob ich...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -: Habe seit gestern massive Probleme mit Word unter Windows 10,Fehler trat auf nachdem ich Bilder eingefügt habe. Word stürtze daraufhin unvermittelt ab. Wenn ein Dokument geöffnet war, stürzt Word...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ?

Gibt es derzeit massive Störungen bei Microsoft ?: Wir merken es hier seit einer vorgestrigen Notanfrage: ändern User auf dem jetzt "Microsoft Dashboard" genannten Online-Microsoft-Konten-Webportal Ihr Passwort, dann ist diese reale Änderung nicht...
Outlook.com 13. September 2021

Massive Synchronisations-Probleme

Massive Synchronisations-Probleme: Wir arbeiten mit einem in OneDrive geteiltem Notizbuch. (ca. 15 Office365 Business Benutzer ) Seit ein paar Tagen tauchen massive Synchronisations-Probleme auf. Auf allen drei Plattformen werden...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook Such-Probleme (massiv)

Outlook Such-Probleme (massiv): Ist es wirklich wahr, dass wenn ich in Outlook 2016 nach e-recht suche, er Suchergebnisse mit einem "e" anzeigt... und nicht genug: abstürzt weil die Suchergebnisse offenbar zu groß sind und man...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme

Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme: Hallo, ich wurde gestern in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Seit der Umstellung auf das neue Layout habe ich mehrere massive Probleme: Ich kann keine Mails mehr versenden:...
Outlook.com 31. Oktober 2016

RWW und SBS 2008 massive Probleme

RWW und SBS 2008 massive Probleme: Hallo Community, bitte euch mir zu helfen; es geht um einen Microsoft Small Business Server 2008 und der Funktion "Remote Arbeitsplatz". Wenn immer sich ein User mit seinem lokalen PC via RWW...
ToCheck 12. März 2014
Massive Probleme bei Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.