Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

Diskutiere und helfe bei Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit gestern massive Probleme mit Word unter Windows 10,Fehler trat auf nachdem ich Bilder eingefügt habe. Word stürtze daraufhin unvermittelt ab.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin VL, 11. Januar 2022.

  1. Martin VL
    Martin VL Gast

    Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -


    Habe seit gestern massive Probleme mit Word unter Windows 10,Fehler trat auf nachdem ich Bilder eingefügt habe. Word stürtze daraufhin unvermittelt ab. Wenn ein Dokument geöffnet war, stürzt Word abund starte mit dem Dokument nochmals. Bei nächsten Absturz jedoch dann nicht mehr.Installierte Version:Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2112 Build 16.0.14729.20156 64 BitFehlerbild:Word startet, Dokumente lassen sich öffnen, alle Elemente sichtbar. Neues Dokumente oder gespeicherte Dokumente lassen sich laden undwerden angzeigt.Derzeitige Probleme im Datei-Menü von oben nach untenSt
     
  2. Igor Leyko Win User

    Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie den Speichertest im erweiterten Modus ausgeführt? Und bitte teilen Sie das Systemjournal auf OneDrive, ich werde es mir ansehen.

    P.S. Als ehemaliger Acronis Mitarbeiter empfehle ich Terabyte Unlimited Produkte.
  3. Martin VL Win User

    Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

    Leider hat auch dies nicht geholfen.
    <br />Ist ein werkseitig konfketionierter PC (HP Z4), ohne Umbauten und diese lief jahrelang problemlos.
    <br />Mit dem MS-Support haben wir heute noch ein paar Dinge probiert, aber hat alles nichts geholfen.
    Auch die Rückinstallation zu ein vorherigen Office-Version war ergebnislos.
    <br />Virenscanner und die zuletzt installierten Aps habe ich deinstalliert.
    <br />Leider habe ich keine Rücksicherung.
    <br />Am Wochenende werde ich den kompletten Rechner neu aufsetzen und mir Acronis kaufen...
    <br />
  4. Martin VL Win User

    Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

    Ich habe aus Firefox für eine Dokumentation ein Bild aus einer Seite direkt kopiert und in das Word-Dokument geladen. Ich denke, dass war ein jpg.
    weiß es aber nicht mehr.
    <br />Ich weiß auch nicht, ob dadurch das Problem entstand. Der Fehler trat nicht direkt auf. Irgendwann hat sich Word, ich hatte mehrere Dokumente
    in Bearbeitung einfach geschlossen. Daraufhin habe ich dieses neu gestartet. Die nicht gespeicherte Dokumente wurden jedoch nicht wieder
    hergestellt.
    <br />Bei der Bearbeitung stürtzte Word dann wieder ab und im Folgenden wollte ich mal nach den Optionen schauen, die aber dann auch
    sofort zum Absturz führen. Derzeit funktioniert speichern, speichern unter und optionen nicht.
    <br />
  5. Igor Leyko Win User

    Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

    Geschieht dies bei einem oder wenigen Dokumenten oder bei jedem Dokument?
    Haben Sie versucht, ein Dokument im Öffnungs- und Reparaturmodus zu öffnen?
  6. Wil1969 Win User

    Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

    Hallo Martin,
    <br />eher ungewöhnlich. In welchem Format fügst du das Bild ein? JPG, JPEG, TIF oder TIFF? Oder sonst? Manchmal entscheidet ein einzelner Buchstabe über Sieg und ... Kannst du dieses Bild in ein anderes Format konvertieren?
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 - - Similar Threads - Massive Probleme Wordabstürzen

Forum Datum

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich

WinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich: Früher konnte man in Winword Gitternetzlinien anzeigen, die im Zeichenbereich sichtbar war. Somit konnte ich einfach Elemente am Raster ausrichten.Seit einigen Updates werden die Gitternetzlinien...
Microsoft Office 15. Juni 2023

MASSIVE PROBLEME

MASSIVE PROBLEME: Folgender Prozess:1. Anmeldung mit privater email / Microsoft Account. Bisher bestand bereits einzelhandelslizenz auf APPLE MAC 2. Kauf von Business Standard Paket. Zuvor wurde „geprüft“ ob ich...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Winword Feldfunktionen

Winword Feldfunktionen: Bei eingeschalteten Feldfunktionen in Winword/ Windows 10 konnte ich bisher per Taste F11 von einer Feldfunktion zur nächsten springen. Das funktioniert seit Kurzem nicht mehr. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Massive Synchronisations-Probleme

Massive Synchronisations-Probleme: Wir arbeiten mit einem in OneDrive geteiltem Notizbuch. (ca. 15 Office365 Business Benutzer ) Seit ein paar Tagen tauchen massive Synchronisations-Probleme auf. Auf allen drei Plattformen werden...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook Such-Probleme (massiv)

Outlook Such-Probleme (massiv): Ist es wirklich wahr, dass wenn ich in Outlook 2016 nach e-recht suche, er Suchergebnisse mit einem "e" anzeigt... und nicht genug: abstürzt weil die Suchergebnisse offenbar zu groß sind und man...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Massive Probleme bei Microsoft?

Massive Probleme bei Microsoft?: 1. Am Abend des 21.03.2017 war mindestens 2 Stunden das Webportal Outlook.com nicht erreichbar Gleichzeitig war der Mailverkehr massiv gestört oder gar unmöglich - beobachtet bei insgesamt 45...
Outlook.com 22. März 2017

Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme

Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme: Hallo, ich wurde gestern in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Seit der Umstellung auf das neue Layout habe ich mehrere massive Probleme: Ich kann keine Mails mehr versenden:...
Outlook.com 31. Oktober 2016
Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.