Mastertextformat zeigt nicht angelegte Schriften in nicht angelegten Ebenen

Diskutiere und helfe bei Mastertextformat zeigt nicht angelegte Schriften in nicht angelegten Ebenen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Mastertextformat in der Masteransicht erstellt, dieses hat 5 Textebenen definiert. (1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von melaniebohn, 24. April 2017.

1. Mastertextformat zeigt nicht angelegte Schriften in nicht angelegten Ebenen

Hallo Zusammen, mein Problem ist folgendes:

Ich habe ein Mastertextformat in der Masteransicht erstellt, dieses hat 5 Textebenen definiert.

(1. Myriad pro light, 13 Punkt blau

2. Myriad pro, 12 Punkt, schwarz

3. Myriad pro, 12 Punkt, schwarz, Aufzählung erste Ebene

4. Myriad pro, 12 Punkt, schwarz, Aufzählung zweite Ebene

5. Myriad pro, 12 Punkt, schwarz, Aufzählung Nummerierung)

Wenn ich jetzt in die Standart Ansicht wechsele und dort die Folie einfüge,

blende ich die 5 Textebenen jeweils durch die Tabulatortaste ein, das klappt

auch prima. Wenn ich dann aber nach dem 5x Tabulator-anklicken weiterklicke,

also die Tabulatortaste das 6x betätige, bekomme ich plötzlich eine Schrift,

die ich nicht angelegt habe, mit Tabulatoren, die ich nicht gesetzt habe.

Wie läßt sich das abschalten, bzw. an was liegt das?

Viele Grüße,

2. G.O.Tuhls Win User

Mastertextformat zeigt nicht angelegte Schriften in nicht angelegten Ebenen

Da Du nur fünf Ebenen im Master definiert hast, verwendet PP in den weiteren vier Ebenen die Standardvorgabe.

Gruß

G.O.
  3. MüllerLudwig Win User

Unterordner werden nicht angelegt

Es geht um Microsoft Office Home and Business 2010 / enthält Outlook 2010.

Nicht um Outlook.com oder Hotmail.
  4. MüllerLudwig Win User

Win 10 - Outlook 2010.

Musste nach Festplattenwechsel Office 2014 neu installieren.

Alles funktioniert nur bei Outlook habe ich zwei Probleme.

1. Es werden unter meinem Konto nur die Unterordner "Posteingang" und "Suchordner" angelegt.

2. Beim Klick auf einen Link in einem E - Mail kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diese Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Ich bin Privat und als Administrator angemeldet.

Wer kann helfen.?
    Schreibfehler

Natürlich Office 2010
  5. Gerts-Answers Win User

"Es geht um Microsoft Office Home and Business 2010 / enthält Outlook 2010. Nicht um Outlook.com oder Hotmail."

Ja eben, deshalb wirst Du hier im Forum für Outlook.com (hotmail) keine zielführenden Antworten bekommen. Stelle Deine Frage deshalb neu im Office Forum.

Gert
  6. Gerts-Answers Win User

Noch ein Fehler: Hier geht es ausschließlich um den online Dienst Outlook.com (früher hotmail). Stelle Deine Frage im Office Forum für Outlook, da kann Dir vermutlich geholfen werden.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mastertextformat zeigt nicht angelegte Schriften in nicht angelegten Ebenen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mastertextformat zeigt nicht angelegte Schriften in nicht angelegten Ebenen - Similar Threads - Mastertextformat zeigt angelegte

Forum Datum

Konto kann nicht angelegt werden

Konto kann nicht angelegt werden: Ich versuche gerade für meine Kinder und Frau ein Konto anzulegen. Allerdings funktioniert es nicht und wird mit der Fehlermeldung "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Privater Bereich wird nicht angelegt

Privater Bereich wird nicht angelegt: Ich habe für einen Kurs eine Klassennotizbuch über Teams angelegt mit privaten Bereichen für jeden Teilnehmer. Eine Teilnehmerin ist zwar Mitglied des Teams hat aber keinen privaten Bereich im...
Microsoft Office 17. November 2021

OneDrive Doppelt angelegt.

OneDrive Doppelt angelegt.: Guten Tag, die Ordner die sich mit dem in der Taskleiste befindende OneDrive Button öffnen lassen, sind identisch mit dem OneDrive Button links im Explorer-Fenster im Desktop Menü. Alle dort...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt: Hallo, ich habe ein ms Konto. Bei der Bestellung von ms 365 hat man mein Konto nicht zugelassen. Ein neues erstellt und dabei Fehler eingegeben. Wie kann ich das Konto wieder Löschen, ein...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Firmenkontakte können nicht mehr angelegt werden

Firmenkontakte können nicht mehr angelegt werden: In der Outlook Web App unter https://outlook.live.com/people/ kann man plötzlich (mind. seit heute, dem 05.09.2018) keine Firmenkontakte mehr anlegen. 1.) Das Eingabefeld „Firma“ ist...
Outlook.com 5. September 2018

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden

Outlook - Konto kann nicht angelegt werden: Einige Fragen zu Outlook: Habe mir gestern Office 365 Home installiert und bin beim ersten Start von Outlook an der Eingabe der eMail-Adresse (Outlook) gescheitert. Nach mehrmaliger Eingabe des...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Neues Subforum angelegt

Neues Subforum angelegt: Einige von uns haben sicher Schätze in ihren Lesezeichen, von denen sie der Meinung sind, dass sie eigentlich jeder kennen sollte. Für solche Lesezeichen habe ich eigens den Bereich...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 15. August 2008
Mastertextformat zeigt nicht angelegte Schriften in nicht angelegten Ebenen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.