MateTube HD Downloader

Diskutiere und helfe bei MateTube HD Downloader im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; MateTube HD Downloader [IMG] * MateTube, the most powerful Youtube client that supports video play in HD resolution and download videos to your... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 24. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    MateTube HD Downloader


    MateTube HD Downloader
    [​IMG] * MateTube, the most powerful Youtube client that supports video play in HD resolution and download videos to your phone.

    * Functions:
    - Play online streaming videos in default or HD resolution.
    - Download videos in HD, support background download so that the downloads will continue after you leave the app.
    - Download music track from Youtube, play music under screen lock.
    - Share downloaded files over bluetooth or high speed wifi. *Please note that due to the bluetooth speed limitation in hardware, bluetooth sharing with large file might take long time to finish, so you can use wifi sharing function instead.

    * We will keep this app always FREE, so please click ads to help us continue to develop it better!

    MateTube HD Downloader Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    MateTube HD Downloader Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Näherung
      SD-Karte
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
      Foto-Bibliothek
      Internetverbindung
      Videobibliothek
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    MateTube HD Downloader

    Eigentlich ist der Downloader ja eigentlich echt gut aber die macht jetzt schon den ganzen Tag faxen und mittlerweile kriege ich die gar nicht mehr zum laufen...und ich finde die ganze Musik nirgends auf meinem Handy oder auf der SD-Karte...voll der abfuck gerade X_X
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    MateTube HD Downloader

    Kann man leider nicht auf der speicherkarte speichern aber ansonsten super app
     
Thema:

MateTube HD Downloader - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

MateTube HD Downloader - Similar Threads - MateTube Downloader

Forum Datum

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich: Ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive mit einem Freigabelink freigebenen. Dieser Ordner enthält weitere Unterordner und Dateien.Personen, die diesen Freigabelink nutzen können keine...
Microsoft Office Dienstag um 09:33 Uhr

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden

Problem der Ansicht in einer App mit dem Downloaden: Hallo Ihr Lieben,Ich habe auf meinem iPhone 14 Pro Max mit der aktuellsten Version iOS 17.4.1 und der heute aktualisierten OneDrive App ein Problem mit der Anzeige der Ordnerstruktur bei einer...
Microsoft Office Samstag um 10:53 Uhr

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...: Hallo,ich habe seit gestern sowohl auf meinem privaten Laptop Win11 als auch auf meinem Arbeitslaptop Win10 das Problem, dass Downloads nach 1 oder 2GB abbrechen. Ist die Datei kleiner, wird nach...
Apps 11. April 2024

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...

Probleme beim Download, Geschwindigkeit sinkt auf 0 und kann erst nach Neustart fortgeführt...: Hallo,ich habe seit gestern sowohl auf meinem privaten Laptop Win11 als auch auf meinem Arbeitslaptop Win10 das Problem, dass Downloads nach 1 oder 2GB abbrechen. Ist die Datei kleiner, wird nach...
Games und Spiele 11. April 2024

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich..."

OneNote für Android: Website speichern funktioniert nicht: "Download nicht möglich...": Sowohl auf meinem Samsung Galaxy S23 als auch auf meinem Samsung Tab S8 habe ich seit zwei Tagen ein Problem.Folgendes Szenario:Im Browser verschiedene Browser ausprobiert habe ich eine Website...
Microsoft Office 11. April 2024

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei...
Apps 8. April 2024

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei...
Games und Spiele 8. April 2024
MateTube HD Downloader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.