Math-Assistent für OneNote bei iPad

Diskutiere und helfe bei Math-Assistent für OneNote bei iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei der Onenote Version 16.37 für iOS iPad Pro fehlt der Math-Assistent zur Eingabe von Formeln. Auf einer englischsprachigen Seite wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vosp, 5. Juni 2020.

  1. vosp
    vosp Gast

    Math-Assistent für OneNote bei iPad


    Hallo!


    Bei der Onenote Version 16.37 für iOS iPad Pro fehlt der Math-Assistent zur Eingabe von Formeln. Auf einer englischsprachigen Seite wurde angekündigt, dass dieser im Frühjahr 20 auch für die iPad Version veröffentlicht werden soll.


    Wisst ihr hierüber etwas genaueres?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    mathematik tool fehlt in OneNote macOS Big Sur

    Hallo LTB_101084,

    Diese Funktion beschrieben im
    Artikel
    ist verfügbar nur für OneNote für Windows 10 und OneNote Online. Das ähnliche Thema ist auch in

    Uservoice
    besprochen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Galin Karlov

    Microsoft Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Shortcuts im Formelmodus

  4. Sergey Mehov Win User

    Mathassistant

  5. Ute-Simon Win User

    Formeln in PowerPoint für iPad

    PowerPoint (die Vollversion für PC oder Mac) greift für Formeln auf die Schriftart Cambria Math zurück, die sehr viele Sonderzeichen enthält. Diese kennt das iPad aber nicht und kann sie daher nicht anzeigen.

    Eine Lösung wäre es, die fertige Formel für die Präsentation auf dem iPad als Bild einzufügen. (Schiebe die "echte" Formel neben die Folie, falls Du sie noch mal bearbeiten musst. Auch wenn PowerPoint fürs iPad sie nicht anzeigen kann, zerstört es sie nicht.)

    Viele Grüße

    Ute
  6. Bernd P. Win User

    Onenote für Windows 10 - Symbole

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Math-Assistent für OneNote bei iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Math-Assistent für OneNote bei iPad - Similar Threads - Math Assistent OneNote

Forum Datum

OneNote hat keinen Gleichungs-Assistenten Mathematik

OneNote hat keinen Gleichungs-Assistenten Mathematik: Moin Moin,ich habe eine gültige Microsoft 365 - Family Lizenz. Microsoft Office 365 ist auf meinem Windows 11 Laptop installiert. Trotzdem ist bei OneNote der Gleichungs-Assistent ausgegraut.Ich...
Microsoft Office 30. September 2023

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen: Hallo, ich öffne OneNote gehe auf Zeichnen in meinem Ipad. Dort schreibe ich mit dem Apple Pencil 4 + 4 auf eine Seite.Ich nehme das Lasso und umrunde 4+4. Nun erscheint bei meinem Kollegen unter...
Microsoft Office 20. September 2022

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote Microsoft365 keine math Funktion

OneNote Microsoft365 keine math Funktion: Hallo, ich kann in der OneNote App Win10 die "math" Funktion zum Lösen von Gleichungen nicht finden. Meine App ist aktuell und mit meinem Microsoft365 family Account verknüpft. Nach dem...
Microsoft Office 25. Juni 2020

OneNote - Mathe Assistent Dezimaltrennzeichen

OneNote - Mathe Assistent Dezimaltrennzeichen: Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit dem Mathe Assistenten. Wenn ich eine Formel mit meinem SurfacePen oder per Tastatur in Onenote eingebe, erkennt er mein "," nicht als...
Microsoft Office 12. März 2020

OneNote 365ProPlus Math Funktionen

OneNote 365ProPlus Math Funktionen: Hallo zusammen, ich habe über meine Hochschule eine Office 365 Pro Plus Lizenz. Leider sehe ich in OneNote nicht die Math Funktionen für Graphen. Kann ich das irgendwie beheben? Mit...
Microsoft Office 20. Januar 2019

OneNote Universal App Mathe Funktion

OneNote Universal App Mathe Funktion: Moin zusammen, es ist ja schon was länger die Mathematik Funktion in der Universal App verfügbar nur ist mir das vor kurzem erst aufgefallen, da Sie zufäälig mal da war. Nun mein OneNote ist auf...
Microsoft Office 19. März 2017
Math-Assistent für OneNote bei iPad solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote mathe ipad

    ,
  2. Mathematikassistent one note iad

    ,
  3. One note iPad Mathematik

    ,
  4. onenote mathematik tool fehlt ipad,
  5. OneNote Formeleditor iPad
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.