Matsushita bringt Plasmabildschirm mit 103 Zoll Bild

Diskutiere und helfe bei Matsushita bringt Plasmabildschirm mit 103 Zoll Bild im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Matsushita Electric, der Konzern hinter der Marke Panasonic, hat heute bekannt gegeben, dass man gegen Ende des Jahres den bisher größten... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 10. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Matsushita bringt Plasmabildschirm mit 103 Zoll Bild


    Matsushita Electric, der Konzern hinter der Marke Panasonic, hat heute bekannt gegeben, dass man gegen Ende des Jahres den bisher größten Plasmabildschirm für den Endkundenmarkt einführen will. Mit seinen 103 Zoll Bildschirmdiagonale übertrifft er das bisherige Spitzenmodell (65 Zoll) um Längen.

    Bei Aussenmaßen von 2,4x1,4 Metern und einem Gewicht von 215 Kilogramm bietet das Plasma-Display satte 262 Zentimeter Bildschirmdiagonale. Matsushita übertrifft mit seinem Gerät den Rekord von 102 Zoll sichtbarer Bildfläche, der bisher von einem nicht kommerziell erhältlichen Samsung Plasma-TV (siehe Bild) gehalten wird.

    [​IMG]

    Der japanische Konzern hat bereits damit begonnen, Bestellungen aus dem Geschäftskundenbereich entgegen zu nehmen. Innerhalb eines Jahres will Matsushita 5000 Geräte absetzen, die dann in Fernsehern und anderen Einsatzgebieten Verwendung finden sollen.

    Die neuen Plasmas erfüllen mit einer maximalen Auflösung von 1920x1080 Pixeln die Voraussetzungen für hochauflösendes Fernsehen. Der Hersteller machte bisher keinerlei Angaben zu den Preisen der neuen Displays, das bisherige Spitzenmodell mit seinen 65 Zoll ist jedoch ab 7500 US-Dollar zu haben.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Matsushita bringt Plasmabildschirm mit 103 Zoll Bild

    ...GEIL...


    Sry, was anderes kann ich dazu nicht sagen.
     
Thema:

Matsushita bringt Plasmabildschirm mit 103 Zoll Bild - Hardware

Die Seite wird geladen...

Matsushita bringt Plasmabildschirm mit 103 Zoll Bild - Similar Threads - Matsushita bringt Plasmabildschirm

Forum Datum

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet

Word Mobile auf 10,1 Zoll Tablet: wieso muss ich bei meine 10.1 zoll gerät plötzlich eine Lizenz (365) kaufen. Gemäss Bedingungen ist Office für diese Geräre kostenlos????
Microsoft Office 4. März 2019

Zoll Funktion

Zoll Funktion: Warum erscheint im Word (Office 365) wenn ich die Funktion Zoll anwähle «? Hier funktioniert es " Arbeite übrigens mit einer Schweizer Tastatur Layout. Danke für den Hinweis Martin
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander: Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows?

SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows?: ...denn leider gibt Uniblue, der Hersteller von speedupmypc, keine Shareware oder Probeversion raus. Schade, aber natürlich auch sehr verdächtig. Trotzdem prahlen sie ja auf ihrer Webseite mit...
Software 26. Januar 2011

HP bringt All-in-One-PC mit 25,5-Zoll-Touchscreen

HP bringt All-in-One-PC mit 25,5-Zoll-Touchscreen: Modell IQ800 kommt Ende Oktober ab 1900 Euro in den Handel Hewlett-Packard hat mit dem IQ800 seinen zweiten Touchsmart-PC vorgestellt, der sich mittels Touchscreen-Display per Finger steuern...
Hardware 17. September 2008

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?: Hier eine Zusammenstellung in Kurzform: Windows "Windows Server 2008 Standard" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008 Enterprise" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008...
Microsoft Windows 24. Dezember 2007

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro

Acer bringt 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro: Acer bringt ein 17-Zoll-Notebook für 1199 Euro auf den Markt, das allerdings noch auf der alten Centrino-Plattform mit dem Single-Core-Prozessor Pentium M basiert. Das Gerät ist ab sofort...
Hardware 13. April 2006
Matsushita bringt Plasmabildschirm mit 103 Zoll Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.