Maus aus Bambus

Diskutiere und helfe bei Maus aus Bambus im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Umweltschutz und knappe Ressourcen begleiten uns täglich in den Nachrichten. Kunststoff wird aus Erdöl hergestellt und dieses wird früher oder später... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 11. Juli 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Maus aus Bambus


    Umweltschutz und knappe Ressourcen begleiten uns täglich in den Nachrichten. Kunststoff wird aus Erdöl hergestellt und dieses wird früher oder später zur Neige gehen. Edirectory hat hier schon einmal vorgesorgt und eine Maus aus Bambus entwickelt.

    Man könnte jetzt einwerfen, dass Bambus das Nahrungsmittel der Pandas ist, aber von Mundraub ist keine Spur. Die Herstellung erfolgt aus schnell wachsendem, hartem Bambus. Den mögen Pandas nicht. Der verwendete Bambus wächst innerhalb von sechs bis zwölf Monaten nach und muss nur alle drei Jahre neu angepflanzt werden. Das hält die Schäden am Ökosystem in Grenzen.

    Kommen wir aber zu den technischen Features: es handelt sich um eine optische Zwei-Tasten-Maus mit Scrollrad. Mehr verrät die Produktseite leider nicht. Damit der Schreibtisch auch hübsch einheitlich aussieht gibt es auch die passende Tastatur, die per USB angeschlossen wird. Jeder Artikel liegt bei rund 20 britischen Pfund.

    Wem die Sache mit dem Umweltschutz nicht ganz geheuer ist, bekommt aber zwei besonders stylische Eingabegeräte.

    [​IMG] - [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Maus aus Bambus

    Naja, wem´s gefällt.Ich würde mir sowas nicht kaufen! :huh:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Maus aus Bambus

    Würde ich mir auch nicht. Zumal sie meinen Ansprüchen nicht genügt. Aber wer wert auf ein stylisches Büro legt, für den ist das gut geeignet.
     
  5. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Maus aus Bambus

    Ja das sind dann die Leute, die auf edles Design Wert legen. :)
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Maus aus Bambus

    ich finds nice
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Maus aus Bambus

    Ich finde das potthässlich. :(
     
  8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Maus aus Bambus

    Same here!
     
Thema:

Maus aus Bambus - Hardware

Die Seite wird geladen...

Maus aus Bambus - Similar Threads - Maus Bambus

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com Heute um 04:13 Uhr

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Apps Gestern um 20:03 Uhr

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Games und Spiele Gestern um 20:03 Uhr

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Apps Sonntag um 15:32 Uhr

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Games und Spiele Sonntag um 15:32 Uhr

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Apps Samstag um 19:13 Uhr

Maus klicken ausschalten

Maus klicken ausschalten: Hallo, wie kann ich das Maus klicken ausschalten ,bei der Microsoft ocean Plastik.
Games und Spiele Samstag um 19:13 Uhr
Maus aus Bambus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.