Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074

Diskutiere und helfe bei Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ist es in Excel möglich mit dem Mausrad nach links und rechts zu scrollen? Im Explorer, Chrome, Word und anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasW007, 4. November 2018.

  1. ThomasW007
    ThomasW007 Gast

    Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ist es in Excel möglich mit dem Mausrad nach links und rechts zu scrollen?

    Im Explorer, Chrome, Word und anderen Programmen funktioniert das horizontale Scrollen.

    Oder habe ich eine Einstellung oder Tastenkomnination übersehen?

    Bitte um Ihre geschätzte Rückantwort bzw. Lösung meines Problems.

    LG

    Thomas


    PS: Bei der Auswahl des Produktes konnte ich Office 365 University nicht auswählen.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074

  3. Waldemar_247 Win User

    horizontales Scrollen geht nicht (Office 2010)

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in dieser Community und ich weiß, dass dieses Thema schon lange nicht mehr aktuell ist. Dennoch habe ich gerade mehr oder weniger genau das Problem.

    Ich habe bisher die Logitech M705 Maus benützt mit der das horizontale Scrollen problemlos in allen Anwendungen funktioniert hat. Diese Maus ist für meine Hand aber ein bisschen klein und da ich in letzter Zeit oft in Meetings bin und dort gerne mit der
    Maus arbeite, sollte siue auch leise sein. Also habe ich mir die Hama Roma Maus gekauft.

    Diese hat ebenfalls ein 4-Wege-Scrollrad, ist ein bisschen größer als die M705 und hat dazu noch geräuschlose Tasten.

    Allerdings habe ich jetzt gerade das Problem, dass ich in allen Anwendungen (auch in Word oder Oulook) horizontal scrollen kann, nur nicht in Excel. Excel ist aber leider das Programm in dem ich es am meisten brauche. In allen anderen Programmen könnte ich
    auch ohne leben.

    Daten: Win7, Office 2016, Dell Laptop

    Kann mir hierbei jemand helfen?
  4. AndreasHeil Win User

    Office Symbole

    Hallo Marko,
    kann es sein, dass du das Scrollrad deiner Maus dabei herunterdrückst?
    In diesem Fall entstehen nämlich die o.g. Symbole und zeigen an, dass du dich im Scroll-Modus befindest, bei dem nicht mehr das Mausrad gedreht werden muss, sondern das herunter- oder heraufziehen (bzw. schieben) der Maus das Scrollen einleitet.
    Das erste Symbol zeigt an, dass die Seite vertikal gescrollt werden kann.
    Das zweite Symbol zeigt an, dass die Seite horizontal gescrollt werden kann.
    Jedes der beiden Symbole wird nur dann angezeigt, wenn ein scrollen überhaupt möglich ist.

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Thomas Löwe Win User

    Bei Excel 2010 geht das Seitliches scrollen nicht mehr mit der IntelliMous Explorer 4.0

    Hallo,

    die entsprechende Einstellung findest du in der Intelli-Software zu deiner Maus. Bitte überprüfe noch einmal die Einstellungen und aktiviere und deaktiviere die entsprechende Funktion einmal und teile uns das Ergebnis hier mit.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com



    "gapwald" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:82f8ea83-c07b-4356-bb13-7d99cd4c3ce8...
    Habe nun die Testversion von Office 2o10 drauf und warte auf meine Studentenbestätigung.

    Nun geht bei Excel die Funktion des Seitlichen scrollens nicht mehr. Da hab ich doch die Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0, da kann man das Rad seitlich kippen um in der Horizontalen zu scrollen. Ich habe in Optionen von der Maus und in Excel gesucht,
    um diese Funktion wieder zu aktivieren. Im 2003 Excel geht es weiterhin nur nicht im 2010er.

    Gibt es diese Funktion nicht mehr oder finde ich einfach die Funktion nicht?

    Danke und Gruß
  6. Ernst Guenter Win User

    Scroll mit Maus in Excel

    Claus,

    habe in den Maus Eistellungen keine Besonderheite gefunden.



    Ernst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074 - Similar Threads - Maus horizontal scrollen

Forum Datum

Scroll-Möglichkeit mit Maus

Scroll-Möglichkeit mit Maus: in der neuesten Version MS EXCEL ist das Scrollen des Bildschirms per Maus nicht mehr möglich. Es muss immer der Balken mit der linken Maus-Taste bewegt werden.
Microsoft Office 29. Juni 2023

Excel 365 Tabelle lässt sich nach öffnen einer Gruppierung nicht mehr horizontal scrollen

Excel 365 Tabelle lässt sich nach öffnen einer Gruppierung nicht mehr horizontal scrollen: Ich nutze Microsoft 365 mit Windows 11 und habe von einem Arbeitskollegen eine größere Excel-Tabelle geschickt bekommen, die mit mehreren Gruppierung vieler Zeilen und Spalten gegliedert ist. Die...
Microsoft Office 6. Mai 2023

Horizontal scrollen in Excel

Horizontal scrollen in Excel: Ich kann in Excel mit meinem Touchpad sowohl vertikal als auch horizontal scrollen. Ich möchte das horizontale Scrollen jedoch deaktivieren, da es mich stört. Doch leider weiss ich nicht, wo und...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online

Excel - horizontales Scrollen funktioniert nicht im Offline-Client, aber in Excel Online: Hallo liebe Leute, Ich habe ein Funk-Maus/Tastatur-Set mit USB-Dongle von Microsoft. Die Maus erlaubt, wenn man das Scrollrad nach rechts oder links kippt, seitwärts zu scrollen. Funktioniert...
Microsoft Office 3. März 2018

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen

One Note 2016 Surface Book Horizontales Scrollen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 und nutze One Note 2016, alles läuft wunderbar, außer dass mit dem Trackpad das horizontale Scrollen nicht funktioniert--sehr ärgerlich. Das...
Surface 14. Februar 2018

Arc Maus 2017: Treiber für horizontales scrollen

Arc Maus 2017: Treiber für horizontales scrollen: wo kann ich fur die neue Arc Maus treiber bekommen fur das horizontale scrollen?
Surface 10. August 2017

Excel: Bildlaufleiste horizontal

Excel: Bildlaufleiste horizontal: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Einstellungen für die horizontale Bildlaufleiste vornehmen kann? Ich war gewohnt, dass wenn ich den Schieber an der Leiste nach rechts bewege, die Seite...
Microsoft Office 19. November 2016
Maus horizontal scrollen Excel V1810 Build 11001.20074 solved

Users found this page by searching for:

  1. C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Office.Desktop.Word_16040.11001.20074.0_x86\ WINWORD. exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.