Maus-LadeKreis dreht sich immer

Diskutiere und helfe bei Maus-LadeKreis dreht sich immer im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Der Maus-LadeKreis dreht sich,obwohl ich nur den Browser geöffnet habe (FF). Im Taskmanager sind keine besonderen Prozessorauslastungen zu sehen und... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Bambi, 25. Februar 2010.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer


    Der Maus-LadeKreis dreht sich,obwohl ich nur den Browser geöffnet habe (FF). Im Taskmanager sind keine besonderen Prozessorauslastungen zu sehen und Kaspersky und spybot sagen ebenfalls nix. Woran kann das liegen ?

    Danke schonmal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Nur wenn der Browser offen ist oder auch wen Du etwas anderes öffnest?
    Wenn es nur beim browser der Fall sit, könnte es an einem Addon liegen, welches nicht startet. Einfach mal die Addons deaktivieren.
    Manchmalist es sogar ganz gut einfach mal FF komplett von der Platte zu werfen, inkl. der Einstellungsordner im System und dann neu zu installieren.
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Habe gerade festgestellt,dass das Problem auch auftritt,wenn der Browser nicht geöffnet ist,also direkt auf den Desktop.
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Der Übeltäter war Tune Up2010.
    Als der Ladekreis nach 2 min anfing zu drehen, kam die Auslastung im TM von Tune up style. Komisch dass das Problem erst jetz auftritt.
    Ich habe TU deinstalliert und alles ist gut.Braucht man das Prog. denn noch unter win7 oder ist ccleaner aureichend und die Boardmittel??
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Ich habe mich von TuneUp getrennt, weil es mir zu viel im Hintergrund herumwerkelt.
    Habe jetzt nur noch CCleaner im Einsatz.
     
  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    So werde ich das jetzt auch lassen.
    Danke für dein Feedback :thumbup:
     
Thema:

Maus-LadeKreis dreht sich immer - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Maus-LadeKreis dreht sich immer - Similar Threads - Maus LadeKreis dreht

Forum Datum

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...: Allgemein funktioniert das WIschen auf dem Ipad, auch innerhalb der Notizbücher im Verzeichnis, wenn ich eine Seite öffne, kann ich nicht mehr mit dem Finger wischen. Gleichzeitig läft und lädt...
Microsoft Office 12. April 2024

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Apps 13. Oktober 2023

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...

Computerbildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus ist zu sehen und der blaue Ladekreis...: Hallo ich habe gestern ein Windowsupdate gemacht.Mein Pc hat dementsprechend das Update installiert und neu gestartet. Er fährt ganz normal hoch, ich komme ins BIOS rein und ja..Dann wenn ich mich...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht: Plötzlich lassen sich Explorer-Ordner nicht mehr öffnen, die maus dreht und dreht. CPU auslastung ist aber nur 30%Wenn ich den pc neu starte und dann ganz schnell einen ordner öffnen möchte, habe...
Apps 4. Juli 2023

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht

ordner können nicht mehr geöffnet werden, die maus dreht und dreht: Plötzlich lassen sich Explorer-Ordner nicht mehr öffnen, die maus dreht und dreht. CPU auslastung ist aber nur 30%Wenn ich den pc neu starte und dann ganz schnell einen ordner öffnen möchte, habe...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht...
Apps 1. Juli 2022

Ladekreis verschwindet nicht

Ladekreis verschwindet nicht: Moin,nach dem Hochfahren meines PC's erscheint immer sofort der blaue Ladekreis neben meinem Cursor. Das ist ja auch völlig normal, doch leider verschwindet der blaue Ladekreis nicht, auch nicht...
Games und Spiele 1. Juli 2022
Maus-LadeKreis dreht sich immer solved

Users found this page by searching for:

  1. maus ladekreis auf desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.