Maus-LadeKreis dreht sich immer

Diskutiere und helfe bei Maus-LadeKreis dreht sich immer im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Der Maus-LadeKreis dreht sich,obwohl ich nur den Browser geöffnet habe (FF). Im Taskmanager sind keine besonderen Prozessorauslastungen zu sehen und... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Bambi, 25. Februar 2010.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Der Maus-LadeKreis dreht sich,obwohl ich nur den Browser geöffnet habe (FF). Im Taskmanager sind keine besonderen Prozessorauslastungen zu sehen und Kaspersky und spybot sagen ebenfalls nix. Woran kann das liegen ?

    Danke schonmal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Nur wenn der Browser offen ist oder auch wen Du etwas anderes öffnest?
    Wenn es nur beim browser der Fall sit, könnte es an einem Addon liegen, welches nicht startet. Einfach mal die Addons deaktivieren.
    Manchmalist es sogar ganz gut einfach mal FF komplett von der Platte zu werfen, inkl. der Einstellungsordner im System und dann neu zu installieren.
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Habe gerade festgestellt,dass das Problem auch auftritt,wenn der Browser nicht geöffnet ist,also direkt auf den Desktop.
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Der Übeltäter war Tune Up2010.
    Als der Ladekreis nach 2 min anfing zu drehen, kam die Auslastung im TM von Tune up style. Komisch dass das Problem erst jetz auftritt.
    Ich habe TU deinstalliert und alles ist gut.Braucht man das Prog. denn noch unter win7 oder ist ccleaner aureichend und die Boardmittel??
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Ich habe mich von TuneUp getrennt, weil es mir zu viel im Hintergrund herumwerkelt.
    Habe jetzt nur noch CCleaner im Einsatz.
     
  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    So werde ich das jetzt auch lassen.
    Danke für dein Feedback :thumbup:
     
  8. seerhan
    seerhan New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Maus-LadeKreis dreht sich immer

    Ich habe mich von TuneUp getrennt, weil es mir zu viel im Hintergrund herumwerkelt.
    Habe jetzt nur noch CCleaner im Einsatz.
     
Thema:

Maus-LadeKreis dreht sich immer

Diese Seite empfehlen