Maus-LadeKreis dreht sich immer

Diskutiere und helfe bei Maus-LadeKreis dreht sich immer im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Der Maus-LadeKreis dreht sich,obwohl ich nur den Browser geöffnet habe (FF). Im Taskmanager sind keine besonderen Prozessorauslastungen zu sehen und... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Bambi, 25. Februar 2010.

1. Bambi
    Bambi New Member

Der Maus-LadeKreis dreht sich,obwohl ich nur den Browser geöffnet habe (FF). Im Taskmanager sind keine besonderen Prozessorauslastungen zu sehen und Kaspersky und spybot sagen ebenfalls nix. Woran kann das liegen ?

Danke schonmal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Nur wenn der Browser offen ist oder auch wen Du etwas anderes öffnest?
    Wenn es nur beim browser der Fall sit, könnte es an einem Addon liegen, welches nicht startet. Einfach mal die Addons deaktivieren.
    Manchmalist es sogar ganz gut einfach mal FF komplett von der Platte zu werfen, inkl. der Einstellungsordner im System und dann neu zu installieren.

4. Bambi
    Bambi New Member

Habe gerade festgestellt,dass das Problem auch auftritt,wenn der Browser nicht geöffnet ist,also direkt auf den Desktop.

5. Bambi
    Bambi New Member

Der Übeltäter war Tune Up2010.
    Als der Ladekreis nach 2 min anfing zu drehen, kam die Auslastung im TM von Tune up style. Komisch dass das Problem erst jetz auftritt.
    Ich habe TU deinstalliert und alles ist gut.Braucht man das Prog. denn noch unter win7 oder ist ccleaner aureichend und die Boardmittel??

6. Willforce
    Willforce New Member

Ich habe mich von TuneUp getrennt, weil es mir zu viel im Hintergrund herumwerkelt.
    Habe jetzt nur noch CCleaner im Einsatz.

7. Bambi
    Bambi New Member

So werde ich das jetzt auch lassen.
    Danke für dein Feedback :thumbup:

Thema:

Maus-LadeKreis dreht sich immer - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Maus-LadeKreis dreht sich immer - Similar Threads - Maus LadeKreis dreht

Forum Datum

Maus

Maus: Meine Maus springt nicht zur Standardschaltfläche
Microsoft Office 5. März 2019

Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis

Nach Key Eingabe nicht aufhörender drehender Ladekreis: Nach Key-Eingabe sollte mithilfe der Drop-down Liste Land, Region und Sprache ausgewählt werden. Dies funktioniert jedoch nicht, da er wohl nach dem Key sucht? Jedenfalls hört dieser riesige...
Microsoft Office 18. November 2018

Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit

Textfeld "Haftnotiz" dreht den Text nicht mit: Wenn ich einem neuen Word-Dokument unter Einfügen - Textfeld eine "Haftnotiz" einfüge und sie drehe, so dreht sich der Text nicht mit. Das trifft auch auf andere Textfelder zu, aber nicht auf...
Microsoft Office 20. August 2018

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich...
Surface 3. Juli 2018

Maus

Maus: Hallo zusammen Habe das Surface Studio i7 16Gb. Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. Bin am rum klicken auf einmal geht nichts mehr. Danach muss ich den...
Surface 27. Mai 2018

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis: Hallo, ich bin echt verzweifelt. Vor einigen Wochen erhielt ich die Ankündigung der Abo-Verlängerung für Office 365. Nun ist es so, dass ich das Abo nicht brauche, es gerne kündigen würde....
Microsoft Office 22. Dezember 2016

maus

maus: Hallo, Laptop Sony.Windows7 Maus und Touchpad immer wieder mal vorübergehend mit 1-minütigem Aussetzer. Dann geht's wieder für ca. 3-5 Stunden. Treiber für Maus und Touchpad auf aktuellem...
Allgemeines 23. Oktober 2016
Maus-LadeKreis dreht sich immer solved

Users found this page by searching for:

1. maus ladekreis auf desktop

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.