Maus "laggt" , Pixelskipping

Diskutiere und helfe bei Maus "laggt" , Pixelskipping im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe vor ca. 3 Wochen mein gesamtes System gewechselt. Vorher hatte ich ebenso Probleme mit genau diesem Thema. Habe alle Tipps im Internet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bd2850, 8. Dezember 2018.

  1. Bd2850
    Bd2850 Gast

    Maus "laggt" , Pixelskipping


    Servus, ich habe vor ca. 3 Wochen mein gesamtes System gewechselt. Vorher hatte ich ebenso Probleme mit genau diesem Thema. Habe alle Tipps im Internet probiert und es hat nichts geholfen. Jetzt habe ich ein neues System:


    AMD Ryzen 7 1700

    MSI B450-A-PRO

    G.Skill DDR4 3200er 16gb (2 Riegel)

    Arez RX580 DUAL 8gb


    Windows 10 Pro - neu aufgesetzt auf einer SSD via Sata verbunden


    Habe diverse Mäuse ausprobiert von Razer (Deathadder Tournament) bis Logitec (G502) und überall ist es das Selbe. Die Maus hängt einfach nach, springt oder ist super ungenau - was bei 1400 DPI + nicht sein sollte. Beim Spielen ist das mehr als nur super nervig.


    Energiesparmodi für die USB-Ports sind aus.

    Kein Bit-Defender installiert - momentan nutze ich nur Avira.


    Kann mir da irgendwie unter die Arme gegriffen werden? Die CPU-Auslastung ist im Leerlauf bei maximal 6% und das System ist jetzt nicht wirklich schnell überfordert. Das Ruckeln ist auch des Öfteren einfach auf dem Desktop ohne viele Anwendungen vorhanden.


    Ich danke für die Hilfe. Alle Treiber sind absolut aktuell. Updt Version:1803 KB4023057 ist letztmalig installiert worden.


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus "laggt" , Pixelskipping - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Maus "laggt" , Pixelskipping - Similar Threads - Maus laggt Pixelskipping

Forum Datum

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu...
Surface 13. März 2024

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu...
Apps 12. März 2024

Spiel laggt zwischendurch.

Spiel laggt zwischendurch.: schönen guten Tag an alle. Undzwar habe ich jetzt seit etwa 1-2 Monaten das Problem, dass spielen welche vorher einwandfrei funktionierten immer mal wieder ruckeln und sich nicht flüssig anfühlen...
Apps 16. Januar 2024

Spiel laggt zwischendurch.

Spiel laggt zwischendurch.: schönen guten Tag an alle. Undzwar habe ich jetzt seit etwa 1-2 Monaten das Problem, dass spielen welche vorher einwandfrei funktionierten immer mal wieder ruckeln und sich nicht flüssig anfühlen...
Games und Spiele 16. Januar 2024

support das login laggt windows 11

support das login laggt windows 11: Guten Tag CommunityMein login auf meinen pc laggt zum teil auch youtube, um was geht es. Also die Zeit verzerrt sich before die maske des login mit benurkonto erscheint...den code kann ich nur...
Apps 18. Oktober 2023

Windows 8 laggt

Windows 8 laggt: Hallo, mein Windows laggt seit neuestem, dies aber nicht in Spielen dort läuft alles flüssig. Das ganze Ruckeln fing an nachdem ich mit Driver Booster einige Treiber aufgefrischt hatte. Audio...
Allgemeines 23. Mai 2018

Minecraft Maus spinnt / laggt / zieht nach

Minecraft Maus spinnt / laggt / zieht nach: Minecraft Maus zieht nach und Laggt rum! Maus zieht nach alsob die Maus Empfindlichkeit hin und her schwankt | MINECRAFT 1.8.8 | Bitte Schnelle Hilfe Meine Maus zieht sehr stark in Minecraft...
Allgemeines 25. März 2017
Maus "laggt" , Pixelskipping solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.