Maus macht selbständig Rechtsklick - auch wenn gar niemand am PC ist

Diskutiere und helfe bei Maus macht selbständig Rechtsklick - auch wenn gar niemand am PC ist im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern mein PC-Turm gereinigt wurde, macht meine Maus ständig selbständig Rechtsklicks. Ich kann dazu im Netz nichts finden. Da finden sich v.a.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ngc680, 19. September 2023.

  1. ngc680
    ngc680 Gast

    Maus macht selbständig Rechtsklick - auch wenn gar niemand am PC ist


    Seit gestern mein PC-Turm gereinigt wurde, macht meine Maus ständig selbständig Rechtsklicks. Ich kann dazu im Netz nichts finden. Da finden sich v.a. Mäuse, die selbständig Doppelklicks machen oder selbständig rumfahren. Das ist bei mir beides nicht. Nur Rechtsklicks alle paar Minuten.Das begann nachdem gestern mein PC-Turm fachmännisch entstaubt wurde. Einer der Ventilatoren unter der Grafikkarte, war so laut geworden, dass man den Turm öffnen musste. Bei dieser Gelegenheit wurde er grad entstaubt. Es läuft auch alles wieder tiptop. Das Mausproblem ist das einzige Problem.Ich habe es mit Fun
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus macht selbständig Rechtsklick - auch wenn gar niemand am PC ist - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Maus macht selbständig Rechtsklick - auch wenn gar niemand am PC ist - Similar Threads - Maus selbständig Rechtsklick

Forum Datum

Maus macht selbständig Rechtsklick - auch wenn gar niemand am PC ist

Maus macht selbständig Rechtsklick - auch wenn gar niemand am PC ist: Seit gestern mein PC-Turm gereinigt wurde, macht meine Maus ständig selbständig Rechtsklicks. Ich kann dazu im Netz nichts finden. Da finden sich v.a. Mäuse, die selbständig Doppelklicks machen...
Apps 19. September 2023

Mein Pc macht Probleme

Mein Pc macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Pc gekauft und habe ihn von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Nun habe ich seit einigen tagen das Problem das der Pc während des Betriebes ein...
Apps 11. Juli 2023

Mein Pc macht Probleme

Mein Pc macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Pc gekauft und habe ihn von Windows 10 auf Windows 11 geupgraded. Nun habe ich seit einigen tagen das Problem das der Pc während des Betriebes ein...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben: Hallo,ich habe bei meinem Slim Pen 2 das Problem, das er bei der Nutzung immer wieder zu Rechtsklicks wechselt, statt zu schreiben. Wenn ich in OneNote/Whiteboard schreiben will und den Bildschirm...
Surface 31. Januar 2023

OneNote Notizbuch exportieren: Ich erhalte diese Option beim Rechtsklick gar nicht...

OneNote Notizbuch exportieren: Ich erhalte diese Option beim Rechtsklick gar nicht...: Hallo In Edge klicke gemäss Anleitung ich rechts auf das Notizbuch, welches ich exportieren möchte. Ich erhalte jedoch nur folgendes zur Auswahl:[IMG] Mit FireFox geht noch weniger... Kann mir...
Microsoft Office 11. März 2021

Formular mit Timer macht Maus probleme

Formular mit Timer macht Maus probleme: Hallo, ich habe Folgendes Problem in einem Popup Formular. Beim Starten wird folgender Code ausgeführt. Der Timer Steht auf 1000 für eine Uhr. Das Problem ist dass die Maus ständig zuckt als ob...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Cursor macht sich selbständig

Cursor macht sich selbständig: Hallo, ich habe ein Problem: Beim Schreiben in "Word" verschiebt sich der Cursor plötzlich ohne mein Zutun und schiebt den Text nach rechts, meist nur innerhalb einer Zeile, manchmal aber auch...
Microsoft Office 5. Januar 2019
Maus macht selbständig Rechtsklick - auch wenn gar niemand am PC ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.