Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Diskutiere und helfe bei Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von vicky-von-Rhosgobel, 24. März 2025.

1. Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist. Symbole bleiben weiterhin sichtbar. Nach einer gewissen Zeit genau umgekehrt, dann erscheint beim markieren wieder das Hintergrundbild.Bitdefender durchgelaufen, keine Auffälligkeiten. Neustart mehrfach hat nichts gebracht. Windows Update aktuell.Weiß jemand, was das sein kann?Vielen Dank schon mal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop - Similar Threads - Maus markiert rot

Forum Datum

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Apps 19. April 2025

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen

kleines rotes Kreuz bei bei einigen Desktop-Symbolen: Guten Morgen,Ich habe 2 Computer. Bei einem hatte ich über 67 Tage keine Updates mehr gemacht!Jetzt ist alles wieder aktuell!Aber seit gestern habe ich bei den Desktop Verknüpfungen unten links in...
Games und Spiele 19. April 2025

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist....
Apps 24. März 2025

Desktop Symbole plötzlich weg

Desktop Symbole plötzlich weg: Hallo, Ich habe das Problem das sämtliche Icons auf meinem Desktop plötzlich verschwunden sind, wenn ich allerdings in den Explorer gehe und dann auf Desktop sind Ort noch die Programme vorhanden....
Apps 4. Dezember 2023

Desktop Symbole plötzlich weg

Desktop Symbole plötzlich weg: Hallo, Ich habe das Problem das sämtliche Icons auf meinem Desktop plötzlich verschwunden sind, wenn ich allerdings in den Explorer gehe und dann auf Desktop sind Ort noch die Programme vorhanden....
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus,...
Apps 17. August 2022

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus,...
Games und Spiele 17. August 2022
Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.