Maus scrollt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Maus scrollt nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Win7 Professional und seit heute scrollt meine Maus nicht mehr. Es ist eine Logitech M215, die zusammen mit dem K330 Keyboard an nem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ElisaSchlüter, 26. Juli 2019.

1. Maus scrollt nicht mehr

Hallo,

ich habe Win7 Professional und seit heute scrollt meine Maus nicht mehr. Es ist eine Logitech M215, die zusammen mit dem K330 Keyboard an nem Unify USB-Anschluss hängt.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

- Maus aufgeschraubt, Wheel gereinigt, Optik gereinigt

- Maus an und aus gemacht

- alle USB - Ports durchgesteckt

- versucht einen neuen Treiber zu finden (gibt keinen)

- Batterien gewechslt

- in der Systemsteuerung Konfiguartion des Wheels verändert, übernommen, PC neu gestartet

kann ich jetzt davon ausgehen, dass es sich um einen technischen Defekt handelt? Feststellposition des Rads funktioniert aber.

Für Antworten bin ich dankbar.

Mfg

Elisa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus scrollt nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Maus scrollt nicht mehr - Similar Threads - Maus scrollt

Forum Datum

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?: Hallo. Ich habe ein Notebook mit Nuvoton CIR Transceiver. Dabei hat der Nuvoton CIR Transceiver intern eine Kommunikation mit Microsoft eHome-Infrarottransceiver. Obwohl ich das Notebook schon...
Allgemeines 1. Mai 2020

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus: Wenn ich auf meinem Surface Laptop 3 das Surface Headset kopple oder einfach wieder einschalte und gleichzeitig meine Surface Precision Mouse benutze, hat die Maus ein Lag. Ich muss die Maus aus-...
Surface 30. April 2020

Funkempfänger für Maus

Funkempfänger für Maus: Ich benötige für meine Funkmaus den Tranceiver. Ich habe ihn leider verloren. Danke für die Hilfe.
Surface 24. April 2020

Bild anzeigen wenn Maus über Text

Bild anzeigen wenn Maus über Text: Hallo, im Forum habe ich schon öfter die Frage gelesen wie es funktioniert, sich einen Text anzeigen zu lassen wenn man mit der Maus über einem Bild ist. Funktioniert das auch im umgekehrten...
Microsoft Office 14. April 2020

Bildschirm und Maus frieren ein

Bildschirm und Maus frieren ein: Nach der Deinstallation von AVAST und der Wiederinstalltion von Norton Security frieren Maus und Bildschirm immer wieder für kürzere oder längere Zeit ein
Allgemeines 6. April 2020

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach...
Surface 18. März 2020

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen. Hier mein Problem:...
Surface 16. März 2020
Maus scrollt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.