Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Diskutiere und helfe bei Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian L. B., 5. März 2019.

  1. Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.


    Hallo.


    Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2.

    Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert" sich die Eingabe wieder.

    Dasselbe passiert auch beim Betrieb, wenn ich den Bildschirm neige (was ich natürlich oft tun möchte). Dabei wird unten auch kurz das Symbol für "Bildschirm aushängen" angezeigt und verschwindet wieder. Erst wenn ich Bildschirm ganz herausnehme und wieder einsetze, verschwindet das Problem. Es kommt aber immer wieder zurück.

    Habe schon ausreichend Kontakte gereinigt, Gerät neu aufgesetzt (danach ging es erstaunlicherweise 2 Monate gut. Nun ist das Problem zurück), usw.


    Hat irgendjemand Ähnliches erlebt und eine Lösung? Ich bin kurz davor, das Gerät einzusenden, brauche es jedoch dringend für meine Arbeit.


    Danke vorab!
    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. - Surface

Die Seite wird geladen...

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. - Similar Threads - Maus Keyboard hängen

Forum Datum

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms

Surface Book 2 - Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms: Liebes Forum,Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik oder Software vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop...
Surface 26. Dezember 2022

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trennt" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann...
Surface 26. Oktober 2022

Bildschirm "trenn" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen

Bildschirm "trenn" sich beim zuklappen und verbindet sich beim aufklappen: Hallo liebe Community,tritt bei euch auch seit rund 1 Monat das Problem auf, dass wenn ihr euer Surface Book zuklappt das Gerät denkt jemand hätte die Trenntaste gedrückt? Wenn ich mein Gerät dann...
Surface 26. Oktober 2022

Maus startet Bewegungen verzögert

Maus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden...
Apps 13. März 2022

Maus startet Bewegungen verzögert

Maus startet Bewegungen verzögert: Hallo,ich habe Windows 10 mit einer MX Master von Logitech auf einem neuen DELL 5420. Dieselbe Konstellation hatte ich vorher auf einem DELL 5411 und alles war gut. Wenn ich die Maus 10 Sekunden...
Games und Spiele 13. März 2022

Bildschirm hat bei schnellen Bewegungen Schlieren

Bildschirm hat bei schnellen Bewegungen Schlieren: Halli Halloich bin neu hier drin, technisch nicht ganz unversiert, habe aber ein mehr oder minder großes Problem.mein PC, ca nun ein Jahr alt zeigt seit einigen Tagen beim Scrollen oder schnellen...
Apps 22. Dezember 2021

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB: Hallo, ich versuche Windows neu aufzusetzen von einem USB Stick aus. Sobald allerdings das Setup angezeigt wird, wo man die Sprache auswählen muss, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr....
Surface 13. Juni 2021
Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.