Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Diskutiere und helfe bei Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2. Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastian L. B., 5. März 2019.

1. Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms.

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 2.

Irgendetwas mit der Mechanik vom Display scheint nicht zu stimmen. Jedes mal, wenn ich den Laptop aufklappe, kann ich für einige Sekunden weder die Maus bewegen, noch etwas über die Tastatur eintippen. Erst nach einigen Sekunden "lockert" sich die Eingabe wieder.

Dasselbe passiert auch beim Betrieb, wenn ich den Bildschirm neige (was ich natürlich oft tun möchte). Dabei wird unten auch kurz das Symbol für "Bildschirm aushängen" angezeigt und verschwindet wieder. Erst wenn ich Bildschirm ganz herausnehme und wieder einsetze, verschwindet das Problem. Es kommt aber immer wieder zurück.

Habe schon ausreichend Kontakte gereinigt, Gerät neu aufgesetzt (danach ging es erstaunlicherweise 2 Monate gut. Nun ist das Problem zurück), usw.

Hat irgendjemand Ähnliches erlebt und eine Lösung? Ich bin kurz davor, das Gerät einzusenden, brauche es jedoch dringend für meine Arbeit.

Danke vorab!
    Sebastian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. - Surface

Die Seite wird geladen...

Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. - Similar Threads - Maus Keyboard hängen

Forum Datum

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind

Schrägstriche beim Ausdruck, die nicht auf dem Bildschirm zu sehen sind: Ich rufe in Word 2019 eine neue Seite auf und tippe "a". Ich drucke die Seite und es werden im Abstand von ca. 10 cm am linken Seitenrand (ca. 3 cm Abstand vom Papierrand) Schrägstriche "/"...
Microsoft Office Montag um 22:20 Uhr

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7: Hallo, seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt. Bei all meinen Laptops habe ich derlei immer deaktiviert - auch...
Allgemeines 11. März 2019

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz...
Surface 24. November 2018

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu?
Surface 4. September 2018

Brummen beim berühren des Bildschirmes

Brummen beim berühren des Bildschirmes: Hallo, ich habe eine frage bezüglich des Toutchscreens des Surface Book 2. Und zwar ist mir aufgefallen dass wenn ich den Bildschirm mit dem Finger oder mit dem Stift berühre (Beim Stift auch...
Surface 3. April 2018

Pixelstörung unten am Bildschirm beim SP4

Pixelstörung unten am Bildschirm beim SP4: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen tauchen bei mir am Bildschirm meines Surface Pro 4 rote und grüne Pixel auf. Diese bilden eine Art Welle. Meistens verschwinden diese nach zehn Sekunden...
Surface 24. Juli 2017

VISTA Bleibt beim Hochfahren am "Wilkommenszeichen hängen"

VISTA Bleibt beim Hochfahren am "Wilkommenszeichen hängen": Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim Willkommen hängen. Geht nicht weiter. Es läst sich nur...
ToCheck 15. März 2013
Maus und Keyboard hängen beim Aufklappen und beim Bewegen des Bildschirms. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.