Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln. Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Steffen{123], 15. Juli 2018.

1. Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr

Liebe Community,

ich habe ein Problem und bin momentan echt am verzweifeln.

Nach 5 Jahren will ich endlich mal meinen PC resetten. Nachdem ich auf "Zurücksetzen" klicke und sich der PC neu startet komme ich in das Menü, wo ich die Sprache und Weiteres auswählen muss. Jetzt reagiert aber keine Maus oder Tastatur mehr. Meine Maus leuchtet nicht mehr als wenn sie nicht angeschlossen wäre. Ich habe schon alle USB Slots ausprobiert und auch schon verschiedene Tastaturen und Mäuse probiert aber immer erfolglos.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr - Similar Threads - Maus Tastatur Resettens

Forum Datum

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

auf mehrere Besprechunganfragen reagieren

auf mehrere Besprechunganfragen reagieren: Hallo Mitarbeiter von Microsoft, Hallo Community, ich habe heute von einem Veranstalter die folgende Einladung für 3 Termine bekommen. Testmail Wo mit der Veranstalter seine Mails versendet...
Microsoft Office 2. Juli 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017

Surface-Tastatur und -Maus

Surface-Tastatur und -Maus: Hallo, bei meinem Dell-PC machen sich bei der drahtlosen Tastatur und Maus die ersten Verschleißerscheinungen bemerkbar. Ich überlege mir, diese durch das Surface-Zubehör zu ersetzen. Kann ich...
Surface 27. Februar 2017

Maus und Tastatur Probleme

Maus und Tastatur Probleme: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ulrich, Ok das ist ein guter tipp. Ich habe mittlerweile Festgestellt das Microsoft die intelli Maus+Tastatur samt dem WIFI empfänger nicht mag. Ich kaufe...
Allgemeines 18. Februar 2017

maus und tastatur spinnen?

maus und tastatur spinnen?: hallo zusammen, seit kurzem hängt sich meine maus und tastatur auf den ich den computer starte bzw. wenn ich ins botauswahlmenü komme ob ich in mein betriebssystem will oder ins xp meines vaters....
Hardware 3. Juni 2007
Maus und Tastatur reagieren während des Resettens nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.