maus und tastatur spinnen?

Diskutiere und helfe bei maus und tastatur spinnen? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, seit kurzem hängt sich meine maus und tastatur auf den ich den computer starte bzw. wenn ich ins botauswahlmenü komme ob ich in mein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rush666, 3. Juni 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    maus und tastatur spinnen?


    hallo zusammen,

    seit kurzem hängt sich meine maus und tastatur auf den ich den computer starte bzw. wenn ich ins botauswahlmenü komme ob ich in mein betriebssystem will oder ins xp meines vaters.
    manchmal aber auch erst beim anmeldebildschirm, manchmal bootet er auch ganz normal hoch aber dann hängt sich die maus und tastur im os auf ;sie sind aber nicht kaputt.
    mfg
    thx schonmal im vorraus

    im gerätemanager stehen das maus und tastaur einwandfrei funktionieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    maus und tastatur spinnen?

    Vielleicht sind sie nicht richtig angeschlossen oder der Anschluss ist kaputt. o_O
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    maus und tastatur spinnen?

    nein sie sind richtig angeschlossen und der anschluss ist auch nicht kaputt.
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    maus und tastatur spinnen?

    Versuch mal, Treiber fuer Maus und Tastatur zu finden und zu Installieren.
     
  6. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    maus und tastatur spinnen?

    treiber sind beide aktuell kann es sein das es mit dem pc zusammen hängt und nicht mit maus uns tastatur?
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    maus und tastatur spinnen?

    Hast Du schonmal versuch eine andere Maus bzw. Tastatur ranzustöpseln? Tritt der Fehler dann immernoch auf?
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    maus und tastatur spinnen?

    nein da ich keine habe aber ich frag mal n kumpel ob er mit seiner kommen kann.
     
  9. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    maus und tastatur spinnen?

    hallo ich bins nochmal,
    neuer tag gleiches probem aber was mir jetzt aufgefallen ist das wenn ich nen song wiedergebe der ganze computer arbeitet es raschelt vom pc alles verzögert sich...
    defekte harware?
    oder einfach mal betriebssystem upgraden?
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    maus und tastatur spinnen?

    Kannst Du mir noch auf Deutsch übersetzen mit Punkt und Komma?
     
Thema:

maus und tastatur spinnen? - Hardware

Die Seite wird geladen...

maus und tastatur spinnen? - Similar Threads - maus tastatur spinnen

Forum Datum

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Apps 15. November 2023

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Games und Spiele 15. November 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017

Maus und Tastatur Probleme

Maus und Tastatur Probleme: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ulrich, Ok das ist ein guter tipp. Ich habe mittlerweile Festgestellt das Microsoft die intelli Maus+Tastatur samt dem WIFI empfänger nicht mag. Ich kaufe...
Allgemeines 18. Februar 2017
maus und tastatur spinnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.