Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum

Diskutiere und helfe bei Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich scheine wahrhaftig ein Montagsmodell von diesem "tollen" Gerät zu haben. Jeder bei mir auf der Arbeit nutzt das Surface Pro 6 und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NadineEke, 6. September 2021.

  1. NadineEke
    NadineEke Gast

    Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum


    Hallo zusammen,ich scheine wahrhaftig ein Montagsmodell von diesem "tollen" Gerät zu haben. Jeder bei mir auf der Arbeit nutzt das Surface Pro 6 und ist damit super zufrieden, so dass ich mir dieses "Schätzchen" vor knapp 2 Jahren auch zugelegt habe. Seit Juni habe ich das Problem, dass das Touchpad meines Type Covers nicht mehr zuverlässig funktioniert. Mal längere Zeit ja, dann wieder nur 1 Minute, dann nur außen, dann nur, wenn ich klicke. Der Rest der Tastatur funktioniert aber einwandfrei und wenn ich das Type Cover trenne und wieder verbinde, funktionierts auch wieder für eine gewisse Ze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Surface

Die Seite wird geladen...

Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Similar Threads - Maus TypeCover funktionieren

Forum Datum

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren...
Apps 9. Dezember 2022

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht....
Surface 16. August 2021

LeptopTastatur und maus funktionieren nicht

LeptopTastatur und maus funktionieren nicht: Guten Tag, Habe das Problem das Maus und LeptopTastatur in Spielen nicht erkannt werden bzw. nicht gehen DirectX ist auf aktuellen Versionen, Betriebssystem ist Windows 10 kann mir da jemand...
Games und Spiele 1. März 2020

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht

Surface Pro - Pfeiltasten typecover funktionieren nicht: habe seit ca vier wochen das surface pro und kann die Pfeiltasten auf dem TypeCover nicht nutzen. Das touchpad funktioniert, alle anderen Tasten auch, aber die Pfeiltasten wollen nicht. Das ist...
Surface 7. Januar 2018
Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.