Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Diskutiere und helfe bei Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kequazo, 13. Juli 2020.

  1. Kequazo
    Kequazo Gast

    Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt


    Hallo,


    folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel. Habe aber gleichzeitig auf der derzeitigen PC zu wenig Arbeitsspeicher.


    An einem Win10-PC habe ich nun diese Festplatte verbaut und als Dual-Boot eingerichtet. Das funktioniert auch soweit, bis auf die Tatsache, dass weder Maus noch Tastatur wenn Win7 gebootet hat erkannt werden.


    Ich habe eigentlich alle Einstellung wie in folgendem Artikel probiert, hat aber nichts gebracht. auch andere Permutationen an Einstellungen haben nichts gebracht.

    https://www.sevenforums.com/hardwar...ard-mouse-not-working-after-switching-os.html

    Leider habe ich an meinem gesamten PC keinen einzigen USB2 Port, nur verschiedene Generationen an USB3.


    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, sodass mein Win7 die Maus und Tastatur erkennt? An dem PC in dem die Festplatte ursprünglich war gibt es auch USB3 Ports welche auch funktionieren, also wieso sollte es an einem andern PC nicht gehen?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt - Similar Threads - Maus Windows USB

Forum Datum

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Games und Spiele 14. September 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Weder mein Android Mobiltelefon noch meine Digitalkamera werden bei Verbindung über Kabel USB-Anschluss erkannt,Es erscheint eine Fehlermeldung und im Geräte-Manager wird ein unbekanntes Gerät...
Apps 14. September 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates...
Apps 21. Juli 2023

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Habe mir ein Externes Mikrofon gekauft, habe es gestern eingesteckt und heute stand der Fehlercode 43 dran, die neusten Treiber für das Mikrofon sind Installiert und alle aktuellen windows Updates...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Allgemeines 20. Dezember 2019

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017
Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.