Maus zum zocken

Diskutiere und helfe bei Maus zum zocken im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, Ich suche eine gute Maus zum spielen.Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein. THX Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 21. Januar 2006.

  1. Maus zum zocken


    Hi all,
    Ich suche eine gute Maus zum spielen.Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein.

    THX
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Ich selbst benutze eine MS Wireless Explorer 2.0. Da kann man alle Funktionstasten belegen, was beim zocken sehr hilfreich ist.
    Was ich persönlich schade finde ist, dass man bei Logitech die Software nicht anpasst, so dass man auch mit Logitech Mäusen problemlos zocken kann. Oder besser, man müsste auch bei Logitech Mäusen die Funktionstasten, in Games, belegen können.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Maus zum zocken

    also ich kann Razer empfehlen..oder von Logitech die MX510 oder MX518..wenn du es aber schwerer magst, dann die MX1000, obwohl manche sagen die ist ziemlich bescheiden zum zocken..

    Ich habe diese hier

    [​IMG]


    Hat meine ich 39€ gekostet..aber es ist doch glaube ich auch schon wieder die neue Razer auf dem Markt, oder?
    Also ich hab die Diamondback in der Neon edition....die neue ist glaube ich die Copperhead..mit 2000Dpi :winner: :winner:
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Einen aktuellen Test für Spielemäuse in der Chip hat die Logitech G7 gewonnen. Eine Razer kam erst auf Platz 5. Die Logitech MX 1000 ist eine Allround-Mouse, nicht direkt zum Spielen entwickelt, aber trotzdem durchaus spieletauglich.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Maus zum zocken

    hm..bei derG7..da kann man doch mit kleinen Gewichten das Gewicht bestimmen, oder?
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Interessanter ist sicher die Möglichleit, während der Spiele die Auflösung der Abtastung von 400dpi auf bis zu 2000dpi zu verstellen.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    ich hab mich schon immer gefragt, was das bringt...
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Naja, da ist die Abtastrate des Lasers höher und demzufolge auch genauer. Das heißt, die Maus nimmt schnelle Bewegungen besser war.
    Beim Online-Zocken ist das sicher wichtig, aber für Ottonormalverbraucher...
     
  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Bei schnellen Spielen bringt das schon was, zumindest wenn man sich daran gewöhnt hat. Ist eben eine Maus speziell für Zocker (danach war hier ja auch gefragt). Der Otto-Normalverbraucher (wie ich) ist sicher mit der MX7 mehr als gut bedient.

    Zu beachten ist, daß diese Logitech-Mäuse reine Rechtshänder-Mäuse sind.

    Bei den guten Mäusen der verschiedenen Firmen ist es sicher wichtig, wie einem die Maus in der Hand liegt. Die beste Maus nützt nicht, wenn man dabei kein gutes Gefühl hat. Also nicht blind bestellen, erst mal testen.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    mir ist schon klar, was hohe abtastraten bringen... bin ja nicht dähmlich... aber was soll mich dazu bewegen, diese herabzustufen... was bringt mir eine geringere Abtastrate für Vorteile?... Ich würde immer das Maximum nehmen...
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    Maus zum zocken

    Am besten nach media gehen..oder so...da dann VERLANGEN di mäuse auf verschiedenen Untergründen testen zu dürfen..das DARF man....


    PS: Razer für Links/rechts-Händer
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Ich hatte früher mal ne Maus für Rechts- und Linkshänder. Danach habe ich mir die MX 510 geholt.
    SUPER!!!! Obwohl die 518 schonwieder besser ist!
     
  14. Maus zum zocken

    Ok vielen Dank für die Tipps.
    Ich glaube ich werde mich für eins der Spitzenprodukte von Logitech entscheiden.Scheinen im Moment das beste zu sein.
    Aber was mich noch interessiert...Gibt es eine Maus mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis?
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Ich denke hier kannste nix verkehrt machen:
    KLICK
     
  16. Maus zum zocken

    Dankschön und wie sieht es mit den mäusen aus?gibt es da eine die ein gutes preis/leistungsverhältnis hat?
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Vielleicht schreibst Du dann lieber, was Du ausgeben willst, ist nämlich wie überall, je teurer die Maus, desto schlechter das Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
Thema:

Maus zum zocken - Hardware

Die Seite wird geladen...

Maus zum zocken - Similar Threads - Maus zocken

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps 18. April 2024

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele 18. April 2024

Maus funktioniert nicht mehr

Maus funktioniert nicht mehr: Endlich wurde das Passwort geändert, danke. Jetzt zu meiner Frage: vor Kurzem wurde mit dem Herunterfahren des Laptops aktualisiert, seitdem ist meine Maus weg! Batterien gewechselt, andere Maus...
Outlook.com 18. April 2024

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Apps 17. April 2024

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg!
Games und Spiele 17. April 2024

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Apps 14. April 2024

Maus übersensibel geworden

Maus übersensibel geworden: Seit dem letzten Windows 11 Update 23H2 22631.3447 reagiert meine Maus teilweise hypernervös und wertet einen Klick als Doppelklick aus. Ist ein Problem bekannt? Wie kann man es lösen? Danke DocNo
Games und Spiele 14. April 2024
Maus zum zocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.