Maus zum zocken

Diskutiere und helfe bei Maus zum zocken im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, Ich suche eine gute Maus zum spielen.Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein. THX Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HighSociety, 21. Januar 2006.

  1. Maus zum zocken


    Hi all,
    Ich suche eine gute Maus zum spielen.Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein.

    THX
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Ich selbst benutze eine MS Wireless Explorer 2.0. Da kann man alle Funktionstasten belegen, was beim zocken sehr hilfreich ist.
    Was ich persönlich schade finde ist, dass man bei Logitech die Software nicht anpasst, so dass man auch mit Logitech Mäusen problemlos zocken kann. Oder besser, man müsste auch bei Logitech Mäusen die Funktionstasten, in Games, belegen können.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Maus zum zocken

    also ich kann Razer empfehlen..oder von Logitech die MX510 oder MX518..wenn du es aber schwerer magst, dann die MX1000, obwohl manche sagen die ist ziemlich bescheiden zum zocken..

    Ich habe diese hier

    [​IMG]


    Hat meine ich 39€ gekostet..aber es ist doch glaube ich auch schon wieder die neue Razer auf dem Markt, oder?
    Also ich hab die Diamondback in der Neon edition....die neue ist glaube ich die Copperhead..mit 2000Dpi :winner: :winner:
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Einen aktuellen Test für Spielemäuse in der Chip hat die Logitech G7 gewonnen. Eine Razer kam erst auf Platz 5. Die Logitech MX 1000 ist eine Allround-Mouse, nicht direkt zum Spielen entwickelt, aber trotzdem durchaus spieletauglich.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Maus zum zocken

    hm..bei derG7..da kann man doch mit kleinen Gewichten das Gewicht bestimmen, oder?
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Interessanter ist sicher die Möglichleit, während der Spiele die Auflösung der Abtastung von 400dpi auf bis zu 2000dpi zu verstellen.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    ich hab mich schon immer gefragt, was das bringt...
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Naja, da ist die Abtastrate des Lasers höher und demzufolge auch genauer. Das heißt, die Maus nimmt schnelle Bewegungen besser war.
    Beim Online-Zocken ist das sicher wichtig, aber für Ottonormalverbraucher...
     
  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Bei schnellen Spielen bringt das schon was, zumindest wenn man sich daran gewöhnt hat. Ist eben eine Maus speziell für Zocker (danach war hier ja auch gefragt). Der Otto-Normalverbraucher (wie ich) ist sicher mit der MX7 mehr als gut bedient.

    Zu beachten ist, daß diese Logitech-Mäuse reine Rechtshänder-Mäuse sind.

    Bei den guten Mäusen der verschiedenen Firmen ist es sicher wichtig, wie einem die Maus in der Hand liegt. Die beste Maus nützt nicht, wenn man dabei kein gutes Gefühl hat. Also nicht blind bestellen, erst mal testen.
     
  11. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    mir ist schon klar, was hohe abtastraten bringen... bin ja nicht dähmlich... aber was soll mich dazu bewegen, diese herabzustufen... was bringt mir eine geringere Abtastrate für Vorteile?... Ich würde immer das Maximum nehmen...
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    Maus zum zocken

    Am besten nach media gehen..oder so...da dann VERLANGEN di mäuse auf verschiedenen Untergründen testen zu dürfen..das DARF man....


    PS: Razer für Links/rechts-Händer
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Ich hatte früher mal ne Maus für Rechts- und Linkshänder. Danach habe ich mir die MX 510 geholt.
    SUPER!!!! Obwohl die 518 schonwieder besser ist!
     
  14. Maus zum zocken

    Ok vielen Dank für die Tipps.
    Ich glaube ich werde mich für eins der Spitzenprodukte von Logitech entscheiden.Scheinen im Moment das beste zu sein.
    Aber was mich noch interessiert...Gibt es eine Maus mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis?
     
  15. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Ich denke hier kannste nix verkehrt machen:
    KLICK
     
  16. Maus zum zocken

    Dankschön und wie sieht es mit den mäusen aus?gibt es da eine die ein gutes preis/leistungsverhältnis hat?
     
  17. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Maus zum zocken

    Vielleicht schreibst Du dann lieber, was Du ausgeben willst, ist nämlich wie überall, je teurer die Maus, desto schlechter das Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
Thema:

Maus zum zocken - Hardware

Die Seite wird geladen...

Maus zum zocken - Similar Threads - Maus zocken

Forum Datum

Bildschirm und Maus frieren ein

Bildschirm und Maus frieren ein: Nach der Deinstallation von AVAST und der Wiederinstalltion von Norton Security frieren Maus und Bildschirm immer wieder für kürzere oder längere Zeit ein
Allgemeines Montag um 10:33 Uhr

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach...
Surface 18. März 2020

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen. Hier mein Problem:...
Surface 16. März 2020

LeptopTastatur und maus funktionieren nicht

LeptopTastatur und maus funktionieren nicht: Guten Tag, Habe das Problem das Maus und LeptopTastatur in Spielen nicht erkannt werden bzw. nicht gehen DirectX ist auf aktuellen Versionen, Betriebssystem ist Windows 10 kann mir da jemand...
Games und Spiele 1. März 2020

Microsoft Surfcae Laptop mit Microsoft maus gekoppelt aber nicht verbunden

Microsoft Surfcae Laptop mit Microsoft maus gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Meine Maus ist gekoppelt aber nicht verbunden. habe bereits neuen Treiber installiert und SW aktualisiert. Problem ist immer noch da. Weiss jemand einen Rat?
Surface 27. Februar 2020

Die Maus funktioniert in einem Worddokument nicht mehr.

Die Maus funktioniert in einem Worddokument nicht mehr.: Ich kann mit der Maus in Word die komplette Menüleiste bedienen. Versuche ich dann in einem Dokument den Text zu markieren, oder mit der Maus an eine bestimmte Stelle des Textes zu gehen...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter W10 pro/Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis:...
Allgemeines 16. Februar 2020
Maus zum zocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.