Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3

Diskutiere und helfe bei Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Oktober das Microsoft Surface Laptop 3 gekauft und grundsätzlich funktioniert der Laptop einwandfrei. Abgesehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarionFezeu, 8. Dezember 2020.

  1. Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3


    Hallo zusammen,


    ich habe mir Anfang Oktober das Microsoft Surface Laptop 3 gekauft und grundsätzlich funktioniert der Laptop einwandfrei. Abgesehen von den Maustasten. Das Touchpad funktioniert ganz normal, aber die Ecken in denen man eben einen Rechts- oder Linksklick machen reagieren nicht. Es sind sozusagen also die Maustasten, die nicht funktionieren.

    Ich habe auch in den Einstellungen schon geschaut und dort ist die Funktion "Zum Rechtsklicken auf die untere rechte Ecke des Touchpads drücken" auch eingeschaltet, also weiß ich auch nicht weiter.


    Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen... Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3 - Similar Threads - Maustasten Linksklick funktionieren

Forum Datum

Maustasten funktionieren sporadisch nicht

Maustasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Maus in verschiedenen Spielen inbesondere Ego Shootern wie Rainbow Six Siege, Apex Legends etc kurzzeitig keine Funktion auf den Tasten hat, also...
Apps 20. Oktober 2022

Maustasten funktionieren sporadisch nicht

Maustasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Maus in verschiedenen Spielen inbesondere Ego Shootern wie Rainbow Six Siege, Apex Legends etc kurzzeitig keine Funktion auf den Tasten hat, also...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Meine Maustasten funktionieren nicht immer!

Meine Maustasten funktionieren nicht immer!: Bei Z.B Minecraft funktioniert meine Maustaste im Inventar nicht aber ich kann mit der Maustaste Schlagen auch mit der Maustaste .Wenn ich in einen Fenster bin kann ich in einen andren Fenster...
Apps 26. Juli 2022

Meine Maustasten funktionieren nicht immer!

Meine Maustasten funktionieren nicht immer!: Bei Z.B Minecraft funktioniert meine Maustaste im Inventar nicht aber ich kann mit der Maustaste Schlagen auch mit der Maustaste .Wenn ich in einen Fenster bin kann ich in einen andren Fenster...
Games und Spiele 26. Juli 2022

rechte Maustaste deaktiviert

rechte Maustaste deaktiviert: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In Excel 2013 ist die rechte Maustaste zum öffnen des Kontextmenue in der Zelle sowie die Möglichkeit des Verschieben/Kopieren eines...
Microsoft Office 26. November 2018

Surface pan- rechte maustaste ?!?

Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er einstellbar?!?! Im Surface - Stift Menü kann ich...
Surface 11. April 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell...
Surface 1. April 2018
Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.