Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Statex IT, 28. November 2022.

  1. Statex IT
    Statex IT Gast

    Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung


    Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das normale Windows Schema ausgewählt. Wenn ich nun aber unter den Windows Einstellungen die Größe des Mauszeigers anpasse und den von klein 1 auf ganz groß 15 anpasse, wechselt der Mauszeiger wieder in den normalen Pfleil. Der Wechsel passiert von Größe 7 auf Größe 8.Ich kann mir nicht erklären, woher dieses Problem auftritt.Vielen Dank für eure Unterstützung!Viele Grüße,Nico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung - Similar Threads - Mauszeiger ändert Aussehen

Forum Datum

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige: Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur...
Apps 16. Mai 2023

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige

Mauszeiger ändert sich von Pfeil zur Hand, wenn ich auf ein Desktopsymbol zeige: Guten Tag,ich habe hier ein Notebook mit Windows 10 Pro Version 22H2. Vor kurzem hat jemand an dem Gerät rumgespielt und etwas verändert. Seitdem ändert sich der Mauszeiger vom Pfeil zur Hand, nur...
Games und Spiele 16. Mai 2023

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das...
Apps 28. November 2022

Mauszeiger

Mauszeiger: Kann ich den Bereich, den der Mauszeiger abdeckt verkleinern? Ich habe das Problem, dass mein Mauszeiger nicht flüssig nur mit viel Aufwand auf die linke oder rechte Seite des Bildschirms...
Apps 13. April 2022

Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update

Office 2019 ändert Aussehen nach Windows Update: Ich habe eine Office 2019 Lizenz. Nach dem Update von Windows auf Version 2004 ändert sich die Darstellung auf das Office 365 Design. Beim Start von Office zeigt es auch "365" und nicht "2019" an....
Microsoft Office 8. November 2020

Websiteeinstellungen Aussehen ändern

Websiteeinstellungen Aussehen ändern: Hallo zusammen, ist bei euch auch nicht möglich das Design zu ändern einer Webseite? ich habe eine SharePoint Seite angelegt und würde gerne ein neues Design (nein Violett gefällt mir wirklich...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Spaltenbreite Tabellen ändert sich trotz Tabellenoptionen: Automatische Grössenänderung...

Spaltenbreite Tabellen ändert sich trotz Tabellenoptionen: Automatische Grössenänderung...: Im Betreff hoffentlich schon klar deklariert Bei Tabellenoptionen ist Automatische Grössenänderung zulassen ausgeschaltet. Trotzdem ändern sich die von mir auf mm genau gesetzte werte ständig....
Microsoft Office 16. Februar 2017
Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.