Mauszeiger hängt immer wieder

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger hängt immer wieder im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 13. Januar 2020.

  1. Franky R60
    Franky R60 Gast

    Mauszeiger hängt immer wieder


    Hallo Community,


    hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth!


    mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der Taskleiste diese blaueBluetooth Zeichen und nach 5-10 Sec geht dann der Mauszeiger wieder. hab echt schon verdammt viel ausprobiert Beispiel: alle Update gemacht von MS, Router von 2.4 auf 5 GHZ umgestellt usw. bin am Ende grrrrrr das nervt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger hängt immer wieder - Surface

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger hängt immer wieder - Similar Threads - Mauszeiger hängt

Forum Datum

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...

Mauszeiger/ Touchpad und Touchbildschirm funktionieren nicht, Zeiger hängt in linker...: Hallo,bei meinem Surface Book 2 hängt häufig der Mauszeiger im linken unteren Ecke und dann ist weder das Touchpad noch der Bildschirm nutzbar.Ich habe schon einmal den PC komplett neu aufgesetzt...
Surface 25. Dezember 2023

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?

Mauszeiger hängt in linker Ecke fest, was kann ich tun?: Hallo, bei meinem Surface Book hängt plötzlich der Mauszieger in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Der Touchscreen reagiert dadurch auch kaum. Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das...
Surface 17. September 2023

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems: Hallo,ich habe vor knapp einer Woche ein neues Betriebssystem Windows 10 Pro installiert bzw. Es erneut.. seit dem hängt mein Mauszeiger immer beim bewegen. Egal ob ich das Touchpad oder meine...
Apps 10. August 2023

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems: Hallo,ich habe vor knapp einer Woche ein neues Betriebssystem Windows 10 Pro installiert bzw. Es erneut.. seit dem hängt mein Mauszeiger immer beim bewegen. Egal ob ich das Touchpad oder meine...
Games und Spiele 10. August 2023

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS: Hallo, mein Mauszeiger hängt sich in die untere Ecke meines Bildschirms fest und lässt sich nur sehr bugmäßig über den Bildschirm bewegen, da er sich immer automatisch zurück in die Ecke...
Apps 18. Mai 2023

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS: Hallo, mein Mauszeiger hängt sich in die untere Ecke meines Bildschirms fest und lässt sich nur sehr bugmäßig über den Bildschirm bewegen, da er sich immer automatisch zurück in die Ecke...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover: Hallo, ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert" dieser auf dem Bildschirm ein, hängt oder...
Surface 22. Dezember 2020
Mauszeiger hängt immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.