Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert"... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmmiM, 22. Dezember 2020.

  1. EmmiM
    EmmiM Gast

    Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover


    Hallo,


    ich nutze das Surface Pro 6 mit Typecover und Stift und habe seit einer Weile ein Problem mit meinem Cursor/Mauszeiger. Sehr oft "friert" dieser auf dem Bildschirm ein, hängt oder ruckelt, auch wenn ich versuche ihn über das Touchpad zu bewegen. Manchmal wird er mir überhaupt nicht mehr im Bildschirm angezeigt, ich denke das könnte ein Problem mit dem Typecover sein. Das trennen und wieder anschließen des Typecovers bringt wenn überhaupt nur kurzfristig Hilfe, auch ein Neustart oder Updates helfen nicht. Woran könnte das liegen? Bei Bekannten, die das gleiche Surface haben, ist das Problem noch nie aufgetreten.

    Hat jemand einen Ratschlag?


    vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover - Surface

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover - Similar Threads - Mauszeiger hängt Bildschirm

Forum Datum

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS

Mauszeiger hängt fest, außer in BIOS: Hallo, mein Mauszeiger hängt sich in die untere Ecke meines Bildschirms fest und lässt sich nur sehr bugmäßig über den Bildschirm bewegen, da er sich immer automatisch zurück in die Ecke...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK: Also in jeden Game sehe ich den Mauszeiger außer in Ark keine ahnung wieso
Games und Spiele 20. Dezember 2020

Mauszeiger hängt immer wieder

Mauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der...
Surface 13. Januar 2020

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.: Hallo Community. Ich habe gestern das Spiel "Star Wars Battlefront 2" auf meinem Laptop Installiert. Es lief erst einwandfrei, ich habe die Grafikeinstellungen etwas zurückgeschraubt und die...
Games und Spiele 4. Juni 2019

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Allgemeines 11. Juni 2018

Daten auf Bildschirm nicht sichtbar

Daten auf Bildschirm nicht sichtbar: Die Daten in meinen Excel Sheets erscheinen nicht mehr auf dem Bildschirm, sind aber vorhanden, denn sie werden im Eingabefeld angezeigt, wenn ich mit dem Cursor im Sheet rumfahre. Wer kann...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt

Surface Pro 4 - Typecover Touchpad klickt nicht mehr/hängt: Hallo, bei meinem Type Cover springt die rechte Taste des Touchpad nicht mehr zurück/hängt. Bei meinem Kollegen klickt es mechanisch, bei mir nicht. Lässt sich das Gerät reparieren? Nutze das...
Surface 2. Juni 2018
Mauszeiger hängt oder ist nicht mehr auf Bildschirm sichtbar - ich benutze nur das Typecover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.