Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich habe gestern das Spiel "Star Wars Battlefront 2" auf meinem Laptop Installiert. Es lief erst einwandfrei, ich habe die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JadedragonTC, 4. Juni 2019.

  1. Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.


    Hallo Community.


    Ich habe gestern das Spiel "Star Wars Battlefront 2" auf meinem Laptop Installiert. Es lief erst einwandfrei, ich habe die Grafikeinstellungen etwas zurückgeschraubt und die ersten Änderungen in der Spielsteuerung übernommen. Lediglich die Tastenbelegung, nichts was die Maus beeinflussen sollte.

    Am späteren Abend als ich das spiel wieder öffnen wollte war das Problem bereits da; der Mauszeiger war nicht sichtbar. Das Spiel hatte kontakt mit der Maus da gewisse Menüs aufleuchteten wenn ich die Maus bewegt habe aber für mich auf dem Bildschirm ist sie nicht zu sehen was das spielen natürlich unmöglich macht. Das selbe Problem habe ich schon von andern Usern gehört bzw. im Internet gelesen, bei andern Spielen. Es scheint also ein Windows Problem zu sein. Der vorgängige Laptop den ich nutzte hatte auch Probleme mit der Maus, dies war neben den andern Problemen die er sonst noch hatte der ausschlaggebende Grund das ich mir einen neuen gekauft habe.


    Ich habe in den menüeinstellungen der maus bereits das Häckchen bei "Zeiger bei Tastatureingaben ausblenden" raus genommen. Einen neuen Treiber habe ich nicht installiert da dieser laut meinem Windows auf Aktuellem stand ist. Das Problem besteht aber weiterhin.


    Gerätespezifikation:

    Lenovo Legion Y730-17ICH


    Betriebssystem:

    Windows 10



    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar. - Similar Threads - Mauszeiger Vollbildmodus Spiels

Forum Datum

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt: Wenn ich zwei Monitore angeschlossen habe wird mein Mauszeiger im Vollbild nicht angezeigt. Wenn ich nur einen Monitor angeschlossen haben wird der Mauszeiger immer angezeigt auch wenn er...
Apps 1. März 2024

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt: Wenn ich zwei Monitore angeschlossen habe wird mein Mauszeiger im Vollbild nicht angezeigt. Wenn ich nur einen Monitor angeschlossen haben wird der Mauszeiger immer angezeigt auch wenn er...
Games und Spiele 1. März 2024

Mauszeiger ist weg im Vollbildmodus in Spielen

Mauszeiger ist weg im Vollbildmodus in Spielen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, wenn ich Spiele im Vollbild spiele ist mein Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Das Problem ist nur im Vollbild und nur bei Spielen mit dem standard Windows...
Apps 4. Februar 2024

Mauszeiger ist weg im Vollbildmodus in Spielen

Mauszeiger ist weg im Vollbildmodus in Spielen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, wenn ich Spiele im Vollbild spiele ist mein Mauszeiger nicht mehr sichtbar. Das Problem ist nur im Vollbild und nur bei Spielen mit dem standard Windows...
Games und Spiele 4. Februar 2024

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK

Mauszeiger in einen Spiel nicht sichtbar ARK: Also in jeden Game sehe ich den Mauszeiger außer in Ark keine ahnung wieso
Games und Spiele 20. Dezember 2020

Vollbildmodus beim Spielen

Vollbildmodus beim Spielen: ich kann nicht mehr im Vollbildmodus spielen??
Games und Spiele 24. Juni 2017

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab: Hey, mein PC unter Windows 10 hat, seitdem ich heute einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, Probleme mit Spielen mit generell, vor allem im Vollbildmodus. Minecraft beispielsweise wird...
Games und Spiele 15. Mai 2017
Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.