Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Ich habe gestern das Spiel "Star Wars Battlefront 2" auf meinem Laptop Installiert. Es lief erst einwandfrei, ich habe die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JadedragonTC, 4. Juni 2019.

1. Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.

Hallo Community.

Ich habe gestern das Spiel "Star Wars Battlefront 2" auf meinem Laptop Installiert. Es lief erst einwandfrei, ich habe die Grafikeinstellungen etwas zurückgeschraubt und die ersten Änderungen in der Spielsteuerung übernommen. Lediglich die Tastenbelegung, nichts was die Maus beeinflussen sollte.

Am späteren Abend als ich das spiel wieder öffnen wollte war das Problem bereits da; der Mauszeiger war nicht sichtbar. Das Spiel hatte kontakt mit der Maus da gewisse Menüs aufleuchteten wenn ich die Maus bewegt habe aber für mich auf dem Bildschirm ist sie nicht zu sehen was das spielen natürlich unmöglich macht. Das selbe Problem habe ich schon von andern Usern gehört bzw. im Internet gelesen, bei andern Spielen. Es scheint also ein Windows Problem zu sein. Der vorgängige Laptop den ich nutzte hatte auch Probleme mit der Maus, dies war neben den andern Problemen die er sonst noch hatte der ausschlaggebende Grund das ich mir einen neuen gekauft habe.

Ich habe in den menüeinstellungen der maus bereits das Häckchen bei "Zeiger bei Tastatureingaben ausblenden" raus genommen. Einen neuen Treiber habe ich nicht installiert da dieser laut meinem Windows auf Aktuellem stand ist. Das Problem besteht aber weiterhin.

Gerätespezifikation:

Lenovo Legion Y730-17ICH

Betriebssystem:

Windows 10

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar. - Similar Threads - Mauszeiger Vollbildmodus Spiels

Forum Datum

Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab

Windows 10 minimiert Spiele im Vollbildmodus und wählt Spiele im Fenstermodus ab: Hallo Leute, Ich habe seit Freitag ein Problem mit meinem hp-Laptop. Starte ich ein Spiel im Vollbildmodus, minimiert es sich alle paar Sekunden, und starte ich es im Fenstermodus, wählt Windows...
Games und Spiele 27. August 2018

Mauszeiger verschwindet

Mauszeiger verschwindet: Hallo Community, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Docking Station und 2 zusätzlichen Bildschirmen. Wenn das Surface an der Docking Station angeschlossen ist, wird der Bildschirm vom Surface...
Surface 14. Dezember 2017

Vollbildmodus beim Spielen

Vollbildmodus beim Spielen: ich kann nicht mehr im Vollbildmodus spielen??
Games und Spiele 24. Juni 2017

Vollbildmodus

Vollbildmodus: Hallo Leute, Seit dem letzten großen Update vor ein paar Tagen lässt sich ein bestimmtes Spiel ( Call of Duty Black Ops 2) nicht mehr richtig spielen. Vor dem Update lief es relativ flüssig auf...
Games und Spiele 7. Juni 2017

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab: Hey, mein PC unter Windows 10 hat, seitdem ich heute einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, Probleme mit Spielen mit generell, vor allem im Vollbildmodus. Minecraft beispielsweise wird...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Probleme beim spielen im Vollbildmodus

Probleme beim spielen im Vollbildmodus: Hey Com, seit einigen Wochen beklagt mich das Problem, dass ich beim Spielen von Games im Vollbildmodus, den zweiten Bildschirm nicht komplett nutzen kann. Sobald ich ein Spiel starte, laufen...
Games und Spiele 21. Februar 2017

Vista Mauszeiger

Vista Mauszeiger: Hallo, ich hab auf Bildern der aktuellsten Build, von der ich leider im Moment nicht den exakten Namen kenne (Stand: 06.07.2006), Mauszeiger gesehen, bei denen die Sanduhr durch diesen hellgrünen...
Grafiken 6. Juli 2006
Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.