Mauszeiger in verschiedenen Programmen langsam [Logitech Hardware]

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger in verschiedenen Programmen langsam [Logitech Hardware] im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Es kann vorkommen, dass euer Mauszeiger in unterschiedlichen Programmen langsamer läuft, als in anderen oder unter Windows selbst. Bei mir war das z.B.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Illuminat, 28. Februar 2008.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Mauszeiger in verschiedenen Programmen langsam [Logitech Hardware]


    Es kann vorkommen, dass euer Mauszeiger in unterschiedlichen Programmen langsamer läuft, als in anderen oder unter Windows selbst. Bei mir war das z.B. unter Photoshop und Outlook E-Mail-Editor so. Dies könnt ihr mit einer Eisntellung ändern.

    Die neueren Logitech-Maustreiber haben eine spezielle Einstellung für die Verwendung bei Spielen, durch die die Beschleunigung deaktiviert wird. Diese Einstellung wird aber tatsächlich auf alle Programme angewendet, die OpenGL verwenden. So aktiviert man die Beschleunigung wieder:
    1. Äffnen Sie das Dialogfeld "Eigenschaften" für Ihren Logitech-Maustreiber.
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Bewegung".
    3. Entfernen Sie das Häkchen aus dem Kontrollkästchen "Beschleunigung in Spielen deaktivieren".
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger in verschiedenen Programmen langsam [Logitech Hardware] - Software

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger in verschiedenen Programmen langsam [Logitech Hardware] - Similar Threads - Mauszeiger verschiedenen Programmen

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Apps 20. Oktober 2023

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg: Hallo,Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich bei einzelnen nicht allen! Programmen, diese erst minimieren muss, um die Taskbar eingeblendet zu bekommen. Normalerweise ist sie...
Apps 1. September 2023

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg

Taskbar bei verschiedenen Programmen weg: Hallo,Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich bei einzelnen nicht allen! Programmen, diese erst minimieren muss, um die Taskbar eingeblendet zu bekommen. Normalerweise ist sie...
Games und Spiele 1. September 2023

2 verschiedene MS Programme

2 verschiedene MS Programme: Hallowo ist der Unterschied da...
Microsoft Office 27. Februar 2022

zu langsames windows programm.

zu langsames windows programm.: mein 1 jähriger laptop wird immer langsamer.er ist mit windows 10 programmirert.was kann ich tun?
Games und Spiele 25. Dezember 2017

Windows 8.1 extrem langsam / Hardware fehler?

Windows 8.1 extrem langsam / Hardware fehler?: Guten Abend Ich habe extreme Probleme mit der Geschwindikeit meines PC's und weiss nichtmehr weiter, deshalb versuche ich euch hier so gut wie möglich zu Erklären was das Problem ist. Wie es...
Allgemeines 1. Mai 2017
Mauszeiger in verschiedenen Programmen langsam [Logitech Hardware] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.