Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ich hasse Microsoft, 4. Oktober 2016.

1. Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion auf dem screen ganz stark herabgesetzt - man muss da jetzt fast draufkloppen, damit überhaupt was funktioniert.

windows 10 ist eine einzige Zumutung -

was jemand hier Abhilfe?

vielen Dank.

In der microsoft hotline läuft gerade mal wieder die Bandansage...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg - Surface

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg - Similar Threads - Mauszeiger Update

Forum Datum

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen: Ich habe ein Ideapad von Lenovo, dieses war vor etwa einem Jahr mal in Reparatur nachdem es sich nicht mehr einschalten lies.Als es von der Reparatur zurückkahm war die Festplatte gesperrt und...
Apps 5. Dezember 2024

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen

Laptop Friert beim Bewegen des mauszeigers ein solange keine Externe Maus angeschlossen: Ich habe ein Ideapad von Lenovo, dieses war vor etwa einem Jahr mal in Reparatur nachdem es sich nicht mehr einschalten lies.Als es von der Reparatur zurückkahm war die Festplatte gesperrt und...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?: Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen mit dem Mauszeiger flackert. Ich benutze ein...
Surface 15. November 2024

Mauszeiger flackert. Wie behebe ich den Fehler?: Der Mauszeiger verschwindet im Stillstand und flackert in Bewegung. Am Desktoprand ist ein kleiner transparenter Halbkreus aufgetaucht, der zusammen mit dem Mauszeiger flackert. Ich benutze ein...
Apps 14. November 2024

Games und Spiele 14. November 2024

PowerPoint: Objekte bleiben trotz nicht gedrückter linker Maustaste am Mauszeiger "kleben"...

PowerPoint: Objekte bleiben trotz nicht gedrückter linker Maustaste am Mauszeiger "kleben"...: Hallo erst mal, Ich habe immer wieder folgendes Problem in PowerPoint:Wenn ich in PowerPoint Folien bearbeite, passiert es ständig, dass Objekte wie von Geisterhand am Mauszeiger hängenbleiben....
Microsoft Office 14. November 2024

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger: Hallo zusammen, nach einem Windows 11 Update auf dem Surface 7+ i5/16G BRAM bekomme ich beim Starten nur noch einen Mauszeiger und einen schwarzen Bidlschirm. Neuninstallationen zeigen immer den...
Surface 11. Oktober 2022
Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.