Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ich hasse Microsoft, 4. Oktober 2016.

1. Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion auf dem screen ganz stark herabgesetzt - man muss da jetzt fast draufkloppen, damit überhaupt was funktioniert.

windows 10 ist eine einzige Zumutung -

was jemand hier Abhilfe?

vielen Dank.

In der microsoft hotline läuft gerade mal wieder die Bandansage...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg - Surface

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg - Similar Threads - Mauszeiger Update

Forum Datum

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als...
Surface 28. September 2019

Mauszeiger verschwunden

Mauszeiger verschwunden: Hallo Bei meinem Notebook (Lenovo Yoga 500) zeigt sich der Mauszeiger nicht mehr...
Microsoft Office 14. August 2019

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.: Hallo Community. Ich habe gestern das Spiel "Star Wars Battlefront 2" auf meinem Laptop Installiert. Es lief erst einwandfrei, ich habe die Grafikeinstellungen etwas zurückgeschraubt und die...
Games und Spiele 4. Juni 2019

PowerPoint | Mac | Mauszeiger nur auf Moderationsscreen - geht das?

PowerPoint | Mac | Mauszeiger nur auf Moderationsscreen - geht das?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Mauszeiger im Präsentationsmodus auf beiden Screens darstellt - also auf dem Moderationsscreen (wo ich ihn auch brauche) und auf dem...
Microsoft Office 30. April 2019

Mauszeiger reagiert träge und ruckartig

Mauszeiger reagiert träge und ruckartig: Habe mir ein Wimmelbildspiel gekauft, welches auch angegeben hat bei Windows 10 zu funktionieren und der Mauszeiger ruckt und reagiert extrem langsam. Habe versucht mit Vista und 7 zu spielen....
Games und Spiele 3. April 2019

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger...
Surface 4. März 2019

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden konnte. Seit knapp 2 Monaten passiert es meist nach...
Surface 23. Juni 2018
Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.