Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ich hasse Microsoft, 4. Oktober 2016.

  1. Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg


    nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion auf dem screen ganz stark herabgesetzt - man muss da jetzt fast draufkloppen, damit überhaupt was funktioniert.

    windows 10 ist eine einzige Zumutung -

    was jemand hier Abhilfe?

    vielen Dank.

    In der microsoft hotline läuft gerade mal wieder die Bandansage...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg - Surface

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg - Similar Threads - Mauszeiger Update

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Windows Insider 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Apps 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Games und Spiele 11. März 2024

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt: Wenn ich zwei Monitore angeschlossen habe wird mein Mauszeiger im Vollbild nicht angezeigt. Wenn ich nur einen Monitor angeschlossen haben wird der Mauszeiger immer angezeigt auch wenn er...
Apps 1. März 2024

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt: Wenn ich zwei Monitore angeschlossen habe wird mein Mauszeiger im Vollbild nicht angezeigt. Wenn ich nur einen Monitor angeschlossen haben wird der Mauszeiger immer angezeigt auch wenn er...
Games und Spiele 1. März 2024

Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft

Mauszeiger ruckelt wenn eine Game in Hintergrund läuft: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem mauszeiger z.B. starte ich ein spiel und dann wechsle ich ins Desktop rein das spiel läuft weiter in Hintergrund wird der mauszeiger plötzlich Grau...
Apps 23. Februar 2024

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger: Hallo zusammen, nach einem Windows 11 Update auf dem Surface 7+ i5/16G BRAM bekomme ich beim Starten nur noch einen Mauszeiger und einen schwarzen Bidlschirm. Neuninstallationen zeigen immer den...
Surface 11. Oktober 2022
Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.