Mauszeiger löscht Zeichen, Dokumente und Ordner

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger löscht Zeichen, Dokumente und Ordner im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches sich heute enorm verschlimmert hat. Wenn ich ein Dokument in Word bearbeite, hängt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristophDepunkt, 11. Januar 2017.

  1. Mauszeiger löscht Zeichen, Dokumente und Ordner


    Liebe Community,


    ich habe seit einiger Zeit ein Problem, welches sich heute enorm verschlimmert hat. Wenn ich ein Dokument in Word bearbeite, hängt sich das Programm nun regelmäßig auf. Klicke ich dann in den Text, werden von diesem Punkt aus alle Zeichen nacheinander gelöscht. Öffne ich ein anderes Dokument, passiert dort das selbe. Wenn ich dann in meine Ordner-Übersicht umschalte, werden sogar alle Ordner und Dokumente gelöscht, die ich anklicke.

    Wie kann ich dieses Problem beheben? Es behindert schon massiv beim Arbeiten.


    Vielen Dank euch im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger löscht Zeichen, Dokumente und Ordner - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger löscht Zeichen, Dokumente und Ordner - Similar Threads - Mauszeiger löscht Zeichen

Forum Datum

Wie kann ich unbekannte Zeichen global aus einem Dokument entfernen?

Wie kann ich unbekannte Zeichen global aus einem Dokument entfernen?: Wenn ich mit Copy-and-paste aus einem PDF-Dokument, das im Edge angezeigt wird, Text in Word 2021 hole, erscheinen dort, wo im Original Abteilungs-Trennstriche bei Wortumbrüchen Silbentrennung am...
Microsoft Office 5. April 2023

OneDrive löscht Desktop Ordner

OneDrive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

OneDive löscht Desktop Ordner

OneDive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 30. November 2021

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails: Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren Accounts. Die E-Mails rufe ich über imap...
Outlook.com 24. Juni 2021

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten

Onenote löscht teile von Handgeschrieben Dokumenten: Ich brauche dringende Hilfe. Onenote löscht ab und zu teile Meiner Handschriftlichen Notizen.Da ich damit meine Uni Notizen schreiben und es schon teilweise hatte das Formel plötzlich weg waren...
Microsoft Office 22. Januar 2019

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb

OndDrive löscht Ordner - auch nicht im Papierkorb: Schon mehrmals hatte ich die Situation, dass OneDrive Ordner löscht. Der Ordner hieß z.B. "...\OneDrive\Diverses\". Der Inhalt nur JPG Bilder. Plötzlich ist der ganze Ordner verschwunden und ist...
OneDrive 22. Oktober 2017

Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern

Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern: Explorer- oder Mausproblem?: Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern Hallo an alle! Ich habe ein großes Problem: markiere ich im Explorer einen Ordner, dann springt...
Windows Insider 7. November 2012
Mauszeiger löscht Zeichen, Dokumente und Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.