Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Explorer- oder Mausproblem?: Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern Hallo an alle! Ich habe ein großes Problem: markiere... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von sonic61, 7. November 2012.

  1. sonic61
    sonic61 New Member
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern


    Explorer- oder Mausproblem?:



    Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern





    Hallo an alle!


    Ich habe ein großes Problem: markiere ich im Explorer einen
    Ordner, dann springt der Mauszeiger nach kurzer Zeit wieder in einen
    übergeordneten Ordner, immer zuerst in den, der zuvor geöffnet war und dann in
    „eigene Dateien“, wo die Ordner liegen… das nervt ganz gewaltig, wenn man z.B.
    wieder mal über’m sortieren oder ausrangieren ist!


    Da das auch manchmal im Netz passiert (ich „springe“ dann zu
    den zuvor geöffneten Sites) nehme ich an, es ist ein Mausproblem…


    Kann mir jemand helfen???


    vG


    sonic61
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern - Similar Threads - Mauszeiger springt übergeordneten

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Windows Insider 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Apps 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Games und Spiele 11. März 2024

Mauszeiger springt immer wieder in PowerPoint AutoSave

Mauszeiger springt immer wieder in PowerPoint AutoSave: Hallo ZusammenSobald ich AutoSave aktiviert habe, springt der Mauszeiger wild umher. Ich kann dann ein Wort schreiben in einer Tabelle in der Zelle rechts unten und irgendwann springt dann der...
Microsoft Office 26. November 2021

Mauszeiger verschwindet immer wieder

Mauszeiger verschwindet immer wieder: Schaut man in die History dann existiert diesen Problem seit ca. 10 Jahren. Nur Lösungen werden keine aufgeführt. Bitte nicht mit Neustart oder andere Maus anschließen antworten, Treiber...
Microsoft Office 23. April 2020

Mauszeiger hängt immer wieder

Mauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger stehen ca. 2-5 Sec lang dann kommt unten in der...
Surface 13. Januar 2020

Mauszeiger friert ein/springt

Mauszeiger friert ein/springt: Hallo, Seit heute friert mein Mauszeiger manchmal ein und springt danach an die Stelle wo ich die Maus hinbewegt habe. Ich habe nichts "sonderbares" gemacht, glaube ich zumindestens. Sachen wie...
Allgemeines 4. Januar 2018
Mauszeiger springt immer wieder zu übergeordneten Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.