Mauszeiger verschwindet

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger verschwindet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Docking Station und 2 zusätzlichen Bildschirmen. Wenn das Surface an der Docking Station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phil_229, 14. Dezember 2017.

  1. Phil_229
    Phil_229 Gast

    Mauszeiger verschwindet


    Hallo Community,


    ich nutze ein Surface Pro 4 mit Docking Station und 2 zusätzlichen Bildschirmen. Wenn das Surface an der Docking Station angeschlossen ist, wird der Bildschirm vom Surface ausgeschaltet und die Anzeige erfolgt lediglich über die beiden externen Monitore. Starte ich in diesem Fall Word 2016 und bewege den Mauszeiger ins weiße Textfeld, so wechselt der Zeiger zunächst vom "normalen" Zeiger zum Zeiger der wie ein "I" aussieht. Bewege ich den Mauszeiger dann etwas tiefer ins weiße Feld (dort wo der Text beginnt) sollte der Mauszeiger eigentlich zu folgendem Mauszeiger wechseln: [​IMG] Leider passiert das nicht, sondern der Mauszeiger verschwindet komplett. Wenn ich ihn aus dem Bereich wieder hinaus bewege wird wieder der normale Mauszeiger bzw. I angezeigt (je nachdem wohin ich ihn bewege).


    Wenn ich nun die Docking Station vom Surface trenne und das gleiche direkt auf dem Bildschirm vom Surface durchführe funktioniert alles ganz normal. Schließe ich die Docking Station wieder an, so verschwindet der Mauszeiger wieder. Woran kann das liegen? Beim schreiben einer E-Mail in Outlook habe ich übrigens genau den gleichen Effekt.


    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Phil
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger verschwindet - Surface

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger verschwindet - Similar Threads - Mauszeiger verschwindet

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Windows Insider 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Apps 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Games und Spiele 11. März 2024

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand

Mauszeiger meines Surfaces verschwindet am rechten Bildschirmrand: Hallo zusammen,bei meinem Surface Pro 7 verschwindet der Mauszeiger immer wieder an den rechten Rand des Bildschirms. Erkennbar wird dies durch eine Kreisform am rechten Bildschirmrand. Wenn dies...
Surface 14. Februar 2024

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?

Hilfe, der Mauszeiger "verschwindet" in der rechten oberen Ecke. Wie kann ich das verhindern?: Hallo an Alle!Ich habe das Problem, dass der Mauszeiger vom Touchpad in der rechten oberen Ecke "verschwindet". Mit einer angeschlossenen Maus passiert das nicht. Wie kann ich das reparieren?Daknke
Surface 3. Januar 2024

OneDrive Symbol verschwindet aus Taskleiste wenn ich mit Mauszeiger drüber gehe

OneDrive Symbol verschwindet aus Taskleiste wenn ich mit Mauszeiger drüber gehe: OneDrive Symbol wird in der Taskleiste angezeigt, verschwindet aber wenn ich mit der Maus drüber gehe. Wenn ich OneDrive neu starte, gleiches Verhalten. Wenn ich mein Drive neu verbinden will,...
Microsoft Office 24. April 2023

Mauszeiger verschwindet, Maus funktioniert aber

Mauszeiger verschwindet, Maus funktioniert aber: Hallo,Heute spielte ich ein bisschen Beamng Drive, aber nachdem ich das Spiel geschlossen habe, war der Mauszeiger nicht mehr da. Das Problem ist, die Maus funktioniert im BIOS und wenn ich auf...
Games und Spiele 11. März 2023
Mauszeiger verschwindet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.