Mauzeiger ändert sich, System friert ein

Diskutiere und helfe bei Mauzeiger ändert sich, System friert ein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Holger Kurz, 28. September 2022.

  1. Mauzeiger ändert sich, System friert ein


    Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird der Rechner langsamer und friert dann ein. Ich kann den Rechner dann nur noch neu starten und allles läuft wieder.Hat irgendjemand eine Idee was man da unternehmen muss? Einen Virenscanner habe ich im Hintergrund natürlich laufen Und beim scannen wird auch nichts entdeckt.Würde mich über Hilfe freuen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauzeiger ändert sich, System friert ein - Apps

Die Seite wird geladen...

Mauzeiger ändert sich, System friert ein - Similar Threads - Mauzeiger ändert System

Forum Datum

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die...
Apps 21. Juni 2023

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Mauzeiger ändert sich, System friert ein

Mauzeiger ändert sich, System friert ein: Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird der Rechner langsamer und friert dann ein. Ich...
Games und Spiele 28. September 2022

Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer nur bis zu "Jetzt sichern". Der Status geht...
Allgemeines 1. Juli 2018

System friert bei aufwendigen Spielen ein

System friert bei aufwendigen Spielen ein: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b gta5 spiele friert das system nach paar Sekunden ein und manchmal aber seltener passiert das auch bei pubg oder fortnite. Ich würde Hardware...
Games und Spiele 2. Mai 2018

Mauzeiger nur in Word klein

Mauzeiger nur in Word klein: Guten Tag Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem: Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet. Im normalen Windows ist der Zeiger normal gross, wirklich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

System friert ein,Systemstart-Probleme etc...

System friert ein,Systemstart-Probleme etc...: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32-BIT Professional Service Pack: SP2 Schreckliches Problem mit meinem Windows habe ich da! Nach manchmal 10,20 Minuten friert mein System ein und dann kann...
Windows Insider 7. Januar 2007
Mauzeiger ändert sich, System friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.