Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional

Diskutiere und helfe bei Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin_82, 27. August 2020.

  1. Kerstin_82
    Kerstin_82 Gast

    Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional


    Hallo,

    habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden.

    Habe nun einen neuen PC und nach der Installation von Office auf dem neuen Rechner schreit er plötzlich, dass die max. Anzahl von Lizenzen bereits verbraucht ist.

    Eine telefonische Aktivierung ist für dieses Produkt nicht mehr verfügbar - soll kann ich machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional Plus)

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert.

    Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Anzahl Lizenzen max. erreicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und eröffne eine Supportanfrage.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Hier findest du weitere Kontaktoptionen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Alexander Herber Win User

    Office 365 - Anzahl Lizenzen max. erreicht

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen?

    Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf PCs oder Mac:

    https://products.office.com/de-de/office-365-home
    Hallo Thomas,

    ja, ich habe so ein Abonnement abgeschlossen!

    Richtig, das habe ich so auch gelesen, bei mir kann ich aber nur 2 aktivieren und danach bekomme ich die Fehlermeldung.

    Was kann ich probieren?

    Danke für die Hilfe!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Anzahl Lizenzen max. erreicht

  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-neues Notebook & Office von CD installieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional - Similar Threads - Max Anzahl Lizenzen

Forum Datum

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen

Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen: Hallo Community, hallo Support, ich habe mir vor etlichen Jahren Office 2007 Home and Student zugelegt. Jedoch habe ich nun meinen Ur-Alt-Rechner neu aufgesetzt und wollte dort Office 2007...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Bei der Aktivierung von Office 2010 kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt tun? Ich habe den Rechner...
Microsoft Office 23. März 2018

Anzahl von Aktivierungen erreicht

Anzahl von Aktivierungen erreicht: Hallo, leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen

Aktivierung Office 2007 max. Anzahl Lizenzen: Liebe Community, lieber Support! Ich musste mir ein neues Laptop zulegen und wollte nun Office 2007 Home and Student neu installieren, jedoch sagt mir die Aktivierung, dass die max. Lizenzanzahl...
Microsoft Office 27. August 2017

Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht

Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht: Hallo, ich besitze eine 3er-Lizenz von Office for Mac 2011 für meine Frau, meine Tochter und mich. In den letzten Jahren haben wir die Macs meiner Frau und Tochter gegen neue ersetzt, Office...
Microsoft Office 4. Juni 2017

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich kann Office 2010 nicht aktivieren, da die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen angeblich überschritten ist. Allerdings habe ich es bisher nur auf 2 Rechnern...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.