Max Auflösung 2048 x 1536 statt 3840 x 2160

Diskutiere und helfe bei Max Auflösung 2048 x 1536 statt 3840 x 2160 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: [IMG] Weder am Monitor wie oben im Bild festgehalten noch am UHD Fernseher komme ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Clara Veilchen, 9. September 2020.

  1. Max Auflösung 2048 x 1536 statt 3840 x 2160


    Sehr geehrte Microsoft Community,


    ich habe folgendes Problem:

    [​IMG]


    Weder am Monitor wie oben im Bild festgehalten noch am UHD Fernseher komme ich über die im Betreff genannte Auflösung von 2048x1536.


    Ich habe ebenfalls den Treiber bereits upgedatet auf 27.20.100.8587 von der Intel Iris Plus Graphics.


    Am SB2 gibt es hierzu überhaupt keine Probleme. Warum schafft das der Surface Laptop 3 nicht?


    Liebe Grüße


    Clara Veilchen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Max Auflösung 2048 x 1536 statt 3840 x 2160 - Surface

Die Seite wird geladen...

Max Auflösung 2048 x 1536 statt 3840 x 2160 - Similar Threads - Max Auflösung 2048

Forum Datum

Direct X

Direct X: Ich leide beim Computerspiel Destiny 2 an Screan Tearing.Ist mein Direct X auf dem neuesten Stand?Wie kann ich das herausfinden?Wo gibt es ein Update?
Games und Spiele 24. März 2023

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER

WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER: Hallo Community,wie kann ich WENN Formeln kombinieren?Formel Test 1:=WENNFEHLERWENNUND[@INDEX]="A1";TEIL[@Version];FINDEN"online";[@Version];1;LÄNGE123456;"online";" - ";" - "WENN in Spalte A "A1"...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Alt+X

Alt+X: Bei Alt+X sehe ich diese schleierhafte MitteilungJa, ich möchte fortsetzen. Wie mach ich das jetzt genau?Gibt es ein Ersatz für Alt+X?BTW Hilfe zeigt mir das:
Microsoft Office 20. Januar 2022

FS X

FS X: Hallo Ich habe bis her Win 7 gehabt nun bin ich auf Win 10 um gestiegen und wollte meinen geliebten FS X wieder installieren. Hat alles wunderbar geklappt Key ist auch übermittelt und online (...
Games und Spiele 11. November 2019

Flightsimulator X

Flightsimulator X: Guten Tag, ich möchte den FSX mit dem Win10 installieren. Leider kann die dvd nicht mehr ausgelesen werden und die Installation bricht immer ab. Deshalb meine Frage: Kann ich eine USB...
Games und Spiele 20. August 2019

Windows+x

Windows+x: Die Frage war: Wie kann ich feststellen ob der treiber von meinem touchpad der richtige ist? Mein touchpad an meinem Surface funktioniert nicht. Bei Einstellungen wird der touchpad...
Surface 11. April 2019

Direct X

Direct X: Hallo Leute, seit ein paar Tagen haben wir einen neuen PC, Windows 10, Direct X 12. Für ein PC Spiel wird Direct X 9 benötigt ( WOT ), leider erscheint immer eine Fehlermeldung : Interner...
Games und Spiele 28. Februar 2019
Max Auflösung 2048 x 1536 statt 3840 x 2160 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.