Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht
Diskutiere und helfe bei Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, folgendes Problem: Ich kann Office 2010 nicht aktivieren, da die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen angeblich überschritten ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kabQS, 4. Februar 2017.
Thema:
Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht - Similar Threads - Max zulässige Anzahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2007 max. Anzahl Lizenzen/AktivierungenOffice 2007 max. Anzahl Lizenzen/Aktivierungen: Hallo Community, hallo Support,
ich habe mir vor etlichen Jahren Office 2007 Home and Student zugelegt.
Jedoch habe ich nun meinen Ur-Alt-Rechner neu aufgesetzt und wollte dort Office 2007...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 ProfessionalMax. Anzahl der Lizenzen erreicht Office 2013 Professional: Hallo,
habe ein Office Professional Plus 2013 mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft! und mein alter PC ist nun defekt geworden.
Habe nun einen neuen PC und nach der...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo,
hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO
Nun:
Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Office 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreichtOffice 2010 Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht: Bei der Aktivierung von Office 2010 kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt tun? Ich habe den Rechner...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Anzahl von Aktivierungen erreichtAnzahl von Aktivierungen erreicht: Hallo,
leider bekomme ich bei der Installation von Office Professional Plus 2010 Student Media (original CD/ ja, ich bin Studentin!) die Meldung, ich könne Office nicht aktivieren, da die Anzahl...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Office for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreichtOffice for Mac 2011 - Max Anzahl Installationen erreicht: Hallo,
ich besitze eine 3er-Lizenz von Office for Mac 2011 für meine Frau, meine Tochter und mich. In den letzten Jahren haben wir die Macs meiner Frau und Tochter gegen neue ersetzt, Office...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2017 |
Maximale Anzahl an Aktivierungen erreichtMaximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo,
habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren.
Bitte um Hilfe
Danke
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |
Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht solved
Users found this page by searching for:
windows anzahl an aktivierungen überschritten
,kann office nicht registrieren max anzahl erreicht