Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen

Diskutiere und helfe bei Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Eine der vielen Innovationen am Desktop von Windows Vista ist “Flip3D”. Beim Drücken von [Win]+[Tab] wird bei einem Premium Ready PC eine 3D-Ansicht... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen


    Eine der vielen Innovationen am Desktop von Windows Vista ist “Flip3D”. Beim Drücken von [Win]+[Tab] wird bei einem Premium Ready PC eine 3D-Ansicht der geöffneten Fenster angezeigt. Bei zu vielen Fenstern kann dies jedoch unübersichtlich werden. Über die Registry kann man die maximal angezeigten Fenster festlegen, um dies zu verhindern. Öffnet Ihr im Registry-Editor den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/DWM und erstellt dort einen neuen DWORD-Eintrag mit dem Namen Max3DWindows. Diesem weist Ihr anschließend als Wert die gewünschte Zahl der maximal angezeigten Fenster zu.
    Nach einem Neustart Ihres Computers findet Ihr Flip3D mit den eingeschränkten Fenstern. Um wieder alle Fenster anzuzeigen, entfernt Ihr einfach den erstellten Eintrag.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen - Similar Threads - Maximal angezeigte Fenster

Forum Datum

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, leider kann man immer noch nicht die Größe des Erinnerungsfensters sinnvoll vergrößern,sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?Dies ist nur eine Option beim...
Outlook.com 3. Januar 2024

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke...
Apps 28. August 2022

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt

Libre Office Programm wird nicht in der maximalen Grösse angezeigt: Guten TagWenn ich das Programm Libre Office LO starte wird es verkleinert angezeigt, ich möchte aber die ganze Bildschirmflächebenutzen. Wenn ich jetzt MAXIMIEREN Viereck.symbol oben rechts drücke...
Games und Spiele 28. August 2022

Nur maximal 3 Ebenen im Inhaltsverzeichnis angezeigt.

Nur maximal 3 Ebenen im Inhaltsverzeichnis angezeigt.: Hallo, nachdem ich das halbe Forum durchforstet habe und irgendwie nicht schlauer bin, stelle ich meine Frage lieber direkt. Mein Problem ist, dass ich ein benutzerdefiniertes...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2016 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, kann die Größe des Erinnerungsfensters vergrößert werden, sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."? Konkret: Kann die Breite angepasst werden? Siehe dazu das...
Microsoft Office 30. September 2019

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!: Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen: TeamViever Popup! Popup "Speichern unter" in einem...
Surface 22. Juli 2018

Flip3D mit der Maus verwenden

Flip3D mit der Maus verwenden: Um das neue Flip3D zu nutzen, könnt Ihr die Tastenkombination [Win]+[Tab] oder die Verknüpfung in der Schnellstartleiste verwenden. Mit einem kleinen Trick kann man Flip3D auch über die Radtaste...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.