Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE
Diskutiere und helfe bei Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeLo1, 17. Juni 2019.
Thema:
Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE - Surface
Die Seite wird geladen...
Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE - Similar Threads - Maximal Anzeigequalität externem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem BildschirmSurface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm: Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser...
|
Surface | 11. November 2024 |
Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?: Guten Tag,das MS Surface Pro 7+ kann mit 4G/LTE Modem nur mit 128GB oder 256GB bestellt werden. Das "WLAN" Modell hat dagegen auch Optionen für 512GB oder 1TB Speicher.In den Technischen Daten...
|
Surface | 3. September 2021 |
Externer Bildschirm bei Surface Pro XExterner Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen!
Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X...
|
Surface | 24. Juli 2020 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo,
ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
|
Surface | 22. September 2018 |
Empfangsprobleme Surface Pro LTEEmpfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017).
Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang.
Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
|
Surface | 28. Juni 2018 |
Surface Pro LTE - TreiberproblemSurface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo,
ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
|
Surface | 1. März 2018 |
Surface Pro mit LTESurface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
|
Surface | 17. Juli 2017 |