Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Diskutiere und helfe bei Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeLo1, 17. Juni 2019.

  1. SeLo1
    SeLo1 Gast

    Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE


    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein Surface Pro LTE zu zocken.


    Die Frage die ich mir dazu stelle ist, was kann eigentlich der Display Port / die Grafikkarte des Surface Pro LTE überhaupt maximal im Kontext Videostream/ Cloud Gaming an ein externes Gerät ausgeben? 4k fällt ja wie es aussieht z.B. schon mal flach.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Ps.

    Ich suche explizit einen weißen (tatsächlich die Farbe ;) ) curved Monitor im Bereich 27" - 32". Falls jemand eine Empfehlung hat die zum Surface LTE passt- immer gerne.

    Aktuell wurde mir z.B. dieser bei meinen Anforderungen empfohlen https://geizhals.de/acer-ed3-ed323qurwidpx-um-je3ee-001-a1886306.html?hloc=de .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE - Surface

Die Seite wird geladen...

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE - Similar Threads - Maximal Anzeigequalität externem

Forum Datum

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro Bildschirm

Surface Pro Bildschirm: Guten Tag, ich hoffe mir kann geholfen werden. Beim Einschalten meines Surface Pro 4 erkennt man besonders bei Webseiten mit weißem Hintergrund mein Problem und den Effekt, dass das weiß nach...
Surface 2. Februar 2018

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf

Surface Pro / Surface Dock - Schrift auf externem Bildschirm unscharf: Ich verwende das neue Surface Pro (2017) mit dem Surface Dock (Treiber aktualisiert). Die externen Bildschirm BenQ BL2410 (Full HD) sind über Display Port angeschlossen. Auf dem Surface ist die...
Surface 15. September 2017

Surface Pro mit LTE

Surface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
Surface 17. Juli 2017

Surface als externen Bildschirm nutzen?

Surface als externen Bildschirm nutzen?: Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät an, von welchem das Bild agezeigt werden soll,...
Surface 17. April 2017
Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.