Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Diskutiere und helfe bei Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeLo1, 17. Juni 2019.

  1. SeLo1
    SeLo1 Gast

    Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE


    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein Surface Pro LTE zu zocken.


    Die Frage die ich mir dazu stelle ist, was kann eigentlich der Display Port / die Grafikkarte des Surface Pro LTE überhaupt maximal im Kontext Videostream/ Cloud Gaming an ein externes Gerät ausgeben? 4k fällt ja wie es aussieht z.B. schon mal flach.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Ps.

    Ich suche explizit einen weißen (tatsächlich die Farbe ;) ) curved Monitor im Bereich 27" - 32". Falls jemand eine Empfehlung hat die zum Surface LTE passt- immer gerne.

    Aktuell wurde mir z.B. dieser bei meinen Anforderungen empfohlen https://geizhals.de/acer-ed3-ed323qurwidpx-um-je3ee-001-a1886306.html?hloc=de .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE - Surface

Die Seite wird geladen...

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE - Similar Threads - Maximal Anzeigequalität externem

Forum Datum

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?

Surface Pro 7+ LTE mit 512GB Speicher möglich?: Guten Tag,das MS Surface Pro 7+ kann mit 4G/LTE Modem nur mit 128GB oder 256GB bestellt werden. Das "WLAN" Modell hat dagegen auch Optionen für 512GB oder 1TB Speicher.In den Technischen Daten...
Surface 3. September 2021

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X...
Surface 24. Juli 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
Surface 29. Januar 2020

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro mit LTE

Surface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
Surface 17. Juli 2017
Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.