Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App

Diskutiere und helfe bei Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine maximale Anzahl an Kategorien die man in OneNote Desktop App definieren kann ? Hintergrund: Von Zeit zu Zeit verschwindet immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelOrtwein, 11. März 2021.

  1. Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App


    Hallo,


    gibt es eine maximale Anzahl an Kategorien die man in OneNote Desktop App definieren kann ?


    Hintergrund: Von Zeit zu Zeit verschwindet immer eine Kategorie Kritisch


    VG

    Michael
     
  2. MichaelOrtwein Win User

    Maximale Anzahl Kategorien in OneNote (Desktop App)

    Hallo Bernd, vielen Dank -> Wir setzten derzeit noch OneNote 2013 ein. Ist bekannt ob die Limitierung bei OneNote 2013 ebenfalls 99 Einträge wie bei OneNote 2016 ist?
    <br />Würde mich ggf. sonst nochmals an den verlinken Thread dranhängen ...
    <br />VG
    <br />Michael
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    Maximale Anzahl Kategorien in OneNote (Desktop App)

    Ich weiss es nicht, aber ich gehe davon aus, dass das Verhalten gleich ist. Die beiden Versionen unterscheiden sich eh kaum.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    Maximale Anzahl Kategorien in OneNote (Desktop App)

  5. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  6. Sarah_Sa Win User

    One note offline nutzen

    Hallo Christian,

    welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App - Similar Threads - Maximale Anzahl Kategorien

Forum Datum

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive: Hallo,gibt es eine maximale Anzahl von Dateien, die in einem Ordner auf OneDrive Single enthalten sein kann?Ich finde zwar Limits für Dateipfade und Dateigrössen im Up-/Download, aber nichts zu...
Microsoft Office 15. April 2023

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand: Ich suche die maximale Anzahl Kontakte für einen Mail-Versand innerhalb einer Kontaktgruppe Office 2019, sodass die Mail tatsächlich verschickt wird an alle. Besten Dank!
Microsoft Office 3. Juni 2022

maximale Anzahl an Aktivierungen

maximale Anzahl an Aktivierungen: Guten Tag, ich wollte heute Office Home and Student 2007 auf meinem neuen Laptop nutzen. Die Installation hat funktioniert aber die Aktivierung nicht. Anscheinend ist die maximale Anzahl an...
Microsoft Office 3. September 2021

Kategorien OneNote Desktop Version

Kategorien OneNote Desktop Version: Guten Tag, seit Kurzem werden in der Auswahlliste nicht mehr alle vorhandenen Kategorien angezeigt. Die Liste enthält nur noch 29 Einträge. Es sind noch alle meine 54 Kategorien vorhanden, das...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client

Maximale Anzahl von Usern auf einem Client: Hallo, in unserem Unternehmen arbeiten 20 Mitarbeiter an einem Pool von 5 PCs. Wir würden für die 20 Mitarbeiter je eine „Microsoft 365 Business Standard“ Lizenz im Abo erwerben. Ist es damit...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Anzahl maximaler Quellen in Windows 10 Foto App

Anzahl maximaler Quellen in Windows 10 Foto App: Hallo zusammen, beim verwenden der Foto App ist mir aufgefallen, dass der Importvorgang irgenwann nicht mehr funktioniert. Geholfen hat dann unter ... die Einstellungen aufzurufen und die dort...
Apps 10. September 2019

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht

Maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht: Hallo, habe neuen Rechner gekauft jetzt kann ich MS-Office 2016 nicht mehr registrieren. Bitte um Hilfe Danke
Microsoft Office 8. Februar 2017
Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.