Maximale Teilnehmer pro Ereignis

Diskutiere und helfe bei Maximale Teilnehmer pro Ereignis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in MS Bookings zur Zeit 20 Slots pro 15 Minuten freigegen. Einige Termine wurden schon gebucht, jedoch reichen für noch nicht gebuchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Müller1, 26. September 2022.

  1. Maximale Teilnehmer pro Ereignis


    Wir haben in MS Bookings zur Zeit 20 Slots pro 15 Minuten freigegen. Einige Termine wurden schon gebucht, jedoch reichen für noch nicht gebuchte Termine 15 Slots pro 15 Minuten. Kann man das einfach so im Dienst anpassen ohne, dass was passiert?
     
  2. Albert Gregory Win User

    Maximale Teilnehmer pro Ereignis

    Hallo Karin,

    Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

    Gehen Sie zum Kalender >> klicken Sie auf die spezifischen Termine >> Absagen/Bearbeiten.

    Hoffe, das hilft.

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

    Hallo Manuela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man einen Bookings Dienst mit Maximum Teilnehmer 1 erstellt, wird die Gruppenbuchungsfunktion deaktiviert und man kann nicht mehrere maximale Teilnehmer setzen. Man kann einfach einen neuen Dienst erstellen und die maximalen Teilnehmer auf 2 oder höher setzen. Dabei wird die Gruppenbuchungsfunktion aktiviert und man kann die maximale Teilnehmer-Anzahl ändern. Wenn die Gruppenbuchungsfunktion für einen Dienst aktiviert ist, kann man der Anzahl maximale Teilnehmer nicht auf 1 setzen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz

    Hallo CSIAdmin,



    Hast du die verschiedenen Szenarien getestet?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz

    Hallo CSIAdmin,



    1. Sind alle Teilnehmer in deinem lokalen Netzwerk?
    2. Wann wird das Limit erreicht - wenn jemand sich mit Telefon verbindet oder auch wenn nur PC Mitglieder 10 Teilnehmer erreichen.
    3. Hast du in einem anderen Netzwerk ausprobiert?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Malte Pabst Win User

    Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

    Moin, Moin,

    Skype for Business unterstützt ohne Anpassung bis zu 250 Teilnehmern. das kann durch Administrativen Eingriff eingeschränkt werden.

    Das gilt für Chat, Audio, Video, Anwendungsfreigabe, Präsentationen, ...

    Für mehr Teilnehmer können Broadcast Meetings genutzt werden. Das ist aber vom Abo abhängig.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximale Teilnehmer pro Ereignis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Maximale Teilnehmer pro Ereignis - Similar Threads - Maximale Teilnehmer Ereignis

Forum Datum

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer

MS Booking. Dienst - Maximale Anzahl Teilnehmer: Für Hilfe wäre ich dankbar.Ich muss einen Service Veranstaltung einrichten, der an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten stattfindet und für den sich mehrere Teilnehmer anmelden können.Ich...
Microsoft Office 23. August 2023

Ereignis 1001

Ereignis 1001: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000004e 0x0000000000000006, 0x00000000005da232, 0xffffc5076e20703d, 0xffffffffffffffff. Ein volles Abbild...
Apps 26. Februar 2023

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern

App Booking/ Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis ändern: HalloMaximale Anzahl der Teilnehmer pro Ereignis" steht auf 1 und ist ausgegraut. Ich möchte den Wert auf 6 erhöhen. Das geht nicht, das Booking System ist somit für online Präsentationen mit...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Maximale Zeichenanzahl

Maximale Zeichenanzahl: Ich möchte in einem Tabellenfeld die maximale Zeichenzahl beschränken, wo kann ich das einstellen?
Microsoft Office 3. November 2020

Maximale Zeichen pro Spalte festlegen

Maximale Zeichen pro Spalte festlegen: Hallo, ich darf pro Zeile nur max. 100 Zeichen eingeben. Wie kann ich das einstellen? Office 365 - Windows 10
Microsoft Office 30. Juli 2019

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz

maximale Teilnehmer über die E3 Lizenz: Hallo, unter https://technet.microsoft.com/de-de/library/skype-for-business-online-limits.aspx findet man die Info das in der E3 Lizenz 250 Gäste via Telefon oder WebApp mitmachen können, life...
Microsoft Office 9. März 2018

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten, jedoch liegt laut dieser Webseite die maximale Anzahl an Teilnehmern bei 10 Personen, bei der kostenlosen Skype Version....
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Maximale Teilnehmer pro Ereignis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.