.mbox Datei öffnen

Diskutiere und helfe bei .mbox Datei öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich ein .mbox Datei öffnen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatsSundberg, 28. Oktober 2017.

  1. .mbox Datei öffnen


    wie kann ich ein .mbox Datei öffnen?
     
  2. Leo_L Win User

    .mbox Datei öffnen

    Hallo Mats,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es doch mal so:

    1 Gehe zu> Extras> Addons> Erweiterungen.

    2 Klicken Sie auf die Ausrüstung> Add-on von Datei installieren.

    3 Navigieren Sie zu der in Schritt 1 heruntergeladenen .xpi-Datei und klicken Sie auf "Öffnen". ...

    4 Verlasse Thunderbird.

    5 Starte Thunderbird erneut.

    6 Klicken Sie auf Lokale Ordner, um die MBOX-Datei dort abzulegen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Andreas Werb Win User

    Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

    Hallo Galin,

    danke für die Info. Ich vergass zu erwähnen, dass ich die PST-Datei dann in Apple Mail (MBox-Format) importieren will. Geht das auch ohne Hilfssoftware?
  4. Andreas BXL Win User

    Win 10 Office 2016 / wie importiere ich Apple Mails vom MacBook in Windows Outlook 2016?

    Hallo Andreas,

    wie ist das Konto in Apple Mail eingerichtet? Wenn du dein Konto dort und in Outlook als IMAP-Konto einrichtest, werden die E-Mails synchronisert. Du kannst sonst auch mal im Webmailer deines E-Mail-Anbieters schauen, ob die E-Mails dort noch im Posteingang
    vorhanden sind. Wenn ja, läd Outlook 2016 diese herunter, wenn du dein Konto dort einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt für mich die Lösung gefunden. Im MacBook die Mails (bei mir von 2009 an) als mbox-Datei archiviert und auf USB Stick gespeichert. Mittels dem Programm MailStore Home 8 die mbox-Datei vom USB-Stick in MailStore
    Home 8 archiviert und von dort aus nach Windows Outlook exportiert. MailStore Home 8 legt in Outlook ein Archiv an, in dem die kompletten Mails dann in der normalen Outlookansicht aufgerufen werden können. Bin happy.

    Schöne Weihnachten noch und alles Gute f. 2016

    Gruß

    Andreas
  5. flowster23 Win User

    Mac: Mails aus Entourage 2004 zu Outlook 2011 transferieren

    also ich bin jetzt soweit, dass ich den gesamten eingang jetzt in outlook habe.

    keine ahnung wie ich das gemacht habe :-/ irgendwie habe ich die bei den ganzen hilfestellungs-seiten es geschafft, dass ich die indentität als .rge abgelegt habe.

    die gesendeten daten liegen aber im .mbox-format vor, ich möchte das aber jetzt zu .rge umformatieren.

    weisst du wie das geht?
  6. Karina Schneider Win User

    Office 365 ProPlus/Aktivierung ist nicht möglich

    Thomas, habe jetzt Bilder gefertigt, müssten als jpg gespeichert sein und damit übertragen werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Karina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.mbox Datei öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.mbox Datei öffnen - Similar Threads - mbox Datei öffnen

Forum Datum

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei: Heutzutage möchten viele Heim- und Berufstätige MSG in MBOX-Dateien konvertieren. Benutzer ziehen es vor, Outlook MSG in das MBOX-Format zu konvertieren, da das MBOX-Format mit mehreren...
Microsoft Windows 31. Januar 2023

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei

So konvertieren Sie MSG in eine MBOX-Datei: Heutzutage müssen einige einheimische und arbeitende Spezialisten MSG-Berichte in MBOX-Berichte konvertieren. Benutzer bevorzugen die Konvertierung von Outlook MSG in das MBOX-Layout, da das...
Microsoft Windows 21. Dezember 2022

Bester MBOX-zu-NSF-Konverter zum einfachen Konvertieren von MBOX-Dateien in NSF-Dateien

Bester MBOX-zu-NSF-Konverter zum einfachen Konvertieren von MBOX-Dateien in NSF-Dateien: Aus persönlichen oder dienstlichen Gründen kann es vorkommen, dass Sie von einem E-Mail-Client zum anderen wechseln müssen. Es gibt mehrere E-Mail-Clients auf dem Markt sowie die Möglichkeit, von...
Microsoft Windows 5. November 2022

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

Wie konvertiere ich eine Outlook PST-Datei in MBOX?

Wie konvertiere ich eine Outlook PST-Datei in MBOX?: [IMG] Einer der am häufigsten verwendeten E-Mail-Clients ist Microsoft Outlook, das die meisten Benutzer für E-Mails verwenden. Neben E-Mail können Benutzer diesen E-Mail-Client auch zum...
Software 31. Mai 2022

MBOX zu PST Konverter Exportiert mehrere MBOX-Dateien nach Outlook PST

MBOX zu PST Konverter Exportiert mehrere MBOX-Dateien nach Outlook PST: Müssen Sie MBOX-Datei in PST-Datei mit einfacher Hand von MBOX in Outlook Converter-Tool exportieren wollen, migrieren Sie einfach MBOX-Datei PST-, MSG-, EML-Formate. Mithilfe der Anwendung können...
Software 12. März 2021

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017
.mbox Datei öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. mbox öffnen windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.